vermutungen (New Leaf)

Wan vermutet ihr kommt das Spiel raus (xDDDDDDDDD)
die frage würd mich einfach mal interessieren :-)

Frage gestellt am 02. November 2011 um 08:06 von PokeZekrom

25 Antworten

1.1.2012

97,96%

Lg,
"Bitte auchte auf Groß- und Kleinschreibung" -.<

Antwort #1, 02. November 2011 um 08:59 von 3Hacker3

also erstmal ist das ein Feiertag xD
und zweitens,ich weiß ganz genau wann es rauskommt da ja mein Vater bei Nintendo (in japan) an dem spiel arbeitet...(ja ich komm aus Japan xD) wollte ja nur wissen was ihr vermutet...deshalb bringt es nicht viel mich zu ,,veralbern" ich kann euch sagen es kommt 100% NICHT am 1.1.12 raus xDD

Antwort #2, 02. November 2011 um 09:37 von PokeZekrom

Jaja
du lügst und willst nur Aufmerksamkeit!
Und er arbeiten 100% nicht an den Spiel

Such dir ein Hobby geh in die Ecke und weine
du Lügner!

Get a Live!

Antwort #3, 02. November 2011 um 09:43 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Mein Dad arbeitet auch an den Spiel
er hat mir gesagt es kommt an
1.1.2012 raus :P

Da hast dus ^^

Antwort #4, 02. November 2011 um 09:45 von gelöschter User

du musst mir nicht glaube,ist zwar wahr aber wenn du mir nicht glaubst ist es mir egal :-)

wow echt in welcher Abteilung ist er den ?,vil.kennen sie sich,macht er die übersetzungen oder die grafiken,den 3d effekt bearbeiten ? oder vil. macht er ja au die programme :-D

Antwort #5, 02. November 2011 um 09:53 von PokeZekrom

Verstehst du keine Ironie?
Du kannst auch Behaupten was du willst
aber bitte sage nicht bei mir immer das
Meine Neuerungen zum Teil Falsch sind.

Erst Lesen ,Nachdenken DANN schreiben
nicht Schreiben , abschicken ,lesen

Antwort #6, 02. November 2011 um 09:55 von gelöschter User

ich habe schon nachgedacht bevor ich es abgesendet habe :-) ach,wenn dein Dad bei nintendo auch arbeitet,könnte er jetzt gefeuert werden da du das ,,angeblich" erscheinungsdatum bekannt gegeben hast :-) und das ist wie du wissen müsstest verboten :-)

Antwort #7, 02. November 2011 um 09:59 von PokeZekrom

Zitat:
"Verstehst du keine Ironie?“

Mein Dad arbeitet nicht bei Nintendo
erst lesen dann denken dann schreiben

Antwort #8, 02. November 2011 um 10:01 von gelöschter User

ich möchte mit dir auch wegen so einem lächerlichen thema nicht streiten,so macht man sich nur feinde :-)

Antwort #9, 02. November 2011 um 10:02 von PokeZekrom

Ich will auch nicht streiten
aber wenn ich einen 100% Beweis habe
musst du nicht sagen es ist Falsch

Ich mag Kritik aber bitte Begründe dich
und schreibe deine sicht und nicht nur "FALSCH"

Antwort #10, 02. November 2011 um 10:04 von gelöschter User

in ordnung,das verstehe ich ja,aber ich möchte nunmal nicht das sich die meisten freuen obwohl es das nicht gibt oder geht,den dan sind sie so sehr entäuscht von dem Spiel obwohl es eine riesen arbeit war es herzustellen...

Antwort #11, 02. November 2011 um 10:11 von PokeZekrom

Ich weiß.
Aber ich liste nunmal alle mir bekannten (wichtigen)
neuerungen auf.
wenn sich bei den Spiel nacher etwas ändert kann ich es nicht wissen.
wenn nintendo schreibt das man möbel rausstellen kann dann
glaube ich das eben

Antwort #12, 02. November 2011 um 10:20 von gelöschter User

Du bist so ein Lügner PokeZekrom. Gib uns ein Beweis dass dein Vater bei Nintendo arbeitet.


Ps. Hi eselyx.

Antwort #13, 02. November 2011 um 10:41 von marvin121212

hi marv :D
lass in in ruhe.
Ich werde mich schon um in kümmern

falls sein vater wirklich bei nintendo arbeitet bekommst du einen beweis

PokeZekrom wie heißt dein Vater?
Ich rufe bei nintendo in kiyoto an und frage nach

Antwort #14, 02. November 2011 um 10:43 von gelöschter User

ich sag dir bestimmt nicht unseren Familiennamen -.-
aber wenn du anrufen willst dan kannst du nach h.Kobayashi fragen,wenn du im sagst das du einen mann suchst deren Sohn in Deutschland ist wirst
er wissen wen du meinst :-D...(fals du echt anrufst sag meinem dad bitte einen schönen grüß von mir bitte ) :-)

Antwort #15, 02. November 2011 um 11:00 von PokeZekrom

okay
aber nur zur warnung ich nehm die nummer wo der
angerufene bezahlt.
also muss dein dad schön viel bezahlen :D

Antwort #16, 02. November 2011 um 11:01 von gelöschter User

Lass den doch -.-
Ignoriern ist besser und wenn, na und dann weiß er es halt

Antwort #17, 02. November 2011 um 13:45 von minimoli

Streitet euch doch nicht aber wenn ihr glaubt das ihr beide recht habt dann sagt doch beide das datum wo ihr denkt und dann wenn es rausgekommen ist wissen wir ja wer recht hatte!:-)

Antwort #18, 02. November 2011 um 13:51 von Link1199

ICH WEIß ES
ER HATTE RECHT
Ich kenne jetzt das echte Datum.
Ich darf es aber keinen Sagen.
Ich habe bei Nintendo in Tokyo gefragt

Ich sag nur soviel:
Es dauernt nicht mehr sooo lange
noch paar monate

Antwort #19, 02. November 2011 um 15:33 von gelöschter User

du hast es in einem anderen Thread schon verraten... ;D

Antwort #20, 02. November 2011 um 16:42 von gelöschter User

Das war doch nur ein Witz was eselchen sagt!

Antwort #21, 02. November 2011 um 18:22 von minimoli

ja denk ich auch

Antwort #22, 02. November 2011 um 18:32 von Lessi10

Goodbye goodybe rest in peace alone,

I wouldn't put a ƒuckin flower on your gravestone ~




mirs lw :D

Ach ja, Eselchen, du hast dich selbst mal wieder übertroffen und das meine ich jetz nicht im Positiven xDD

Antwort #23, 03. November 2011 um 11:35 von LunaticPrincess

LunaticPrincess *_*

Antwort #24, 03. November 2011 um 20:40 von minimoli

Warum immer Eselchen.

-close-(vielleicht)

Antwort #25, 03. November 2011 um 20:45 von Lessi10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)