Catwoman Letzte Mission! (Arkham City)

Ich bin mit Catwoman im Museum um Two-Face zu erledigen, aber ich komm nicht über dieses Riesenbecken. Die Platformen sind alle weg, das Eis ist weg und ich hab Batman's Freeze Gerät nicht um mir selbst eine Platform zu machen. In der Komplettlösung steht auch nicht wie ich rüber komm. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 02. November 2011 um 08:46 von RIBIDIBI

3 Antworten

wenn du nach rechts gehst(oder Links weiß ich nicht mehr) siehst du so ein Gerüst wo du unten her klettern kannst

Antwort #1, 02. November 2011 um 09:43 von AlboTheKiller

ich hab das problem, dass ich den two-face auf neues spiel plus nicht besiegen kann. meine frage ist, ob ich auf batamn wechseln kann ohne die mission abzuschließen?

Antwort #2, 02. November 2011 um 12:05 von bett2

Konzentriere dich darauf sofort 2Face anzugreifen wenn du die Chance hast klopp richtig drauf und erledige schnell den zweiten der auf der Brücke steht...vorher die anderen zur Ruhe zu legen bringt nichts. Sobald 2Face dich bemerkt sind viele von denen wieder wach oder es sind dann neue da...also...gleich ran an das Münzgesicht.

Antwort #3, 09. November 2011 um 15:43 von Nightcrow

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)