wie komme ich weiter in the legend of zelda twilight princess bei den affen ? (Zelda Twilight Princess)

wie schmeisse ich die bombe zum affen ziemlich am anfang

Frage gestellt am 02. November 2011 um 09:33 von stammkundin

10 Antworten

gar nicht.

um den felsen oberhalbb der klippe zu zerstören musst du zuerst die käferbombe mit dem sturmbumerang anvisieren und danch den felsen anvisieren. loslassen zusehen freuen und weiterspielen.

falls du schon oben stehst musst du die käferbombe vom rand der klippe aus anvisieren zu dir holen lassen und dann die käferbombe vor dem felsen ablegen damit sie die restliche arbeit erledigen kann.

das nächste mal wäre eine genauere beschreibung deiner situation sehr hilfreich (waldschrein, bereits im besitz des sturmbumerangs, beschreibung der lage des raumes und des raumes selbst, deine position: z.b. stehe noch unten/bin schon oben, usw.).

Antwort #1, 02. November 2011 um 11:10 von palkia1310

im tipps und tricks steht es so, man soll mit der bombe über den abgrund springen, im waldschrein aber wie genau geht das?

Antwort #2, 02. November 2011 um 11:51 von stammkundin

siehst du und genau das meinte ich als ich sagte dass du deine situation genauer beschreiben sollst. ich habe nämlich an eine ganz andere situation gedacht.

könntest du mir dann bitte sagen wo du dich im waldschrein befindest?

Antwort #3, 02. November 2011 um 17:24 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
bei tipps und tricks steht : der waldschrein doch bevor ihr diese befreien könnt, müßt ihr einen weg finden , u m die fleischfressende pflanze zu zerstören. also macht euch auf den weg die treppe hoch , um eine explosive spinne zu finden. blockt diese mit eurem schild und rennt nach norden. doe bombe werft ihr nun in den abgrund und die pflanze ist geschichte. geht zürück und holt euch noch eine bombe. nun kommt mein problem wie in gottes namen mache ich das genau bitte schickt mir eine genaue beschreibung. mit dieser rennt ihr erneut nach norden , s p r i n g t über den abgrund und schleudert sie zu den stein.wie wie stelle ich das nur an?

Antwort #4, 03. November 2011 um 08:17 von stammkundin

so wie du sonst auch immer springst.

du schnappst dir den bombenkäfer rennst zu dem abgrund und springst ohne groß nachzudenken rüber (du tust einfach so als ob da kein abgrund wäre und rennst einfach drüber. link springt dann ganz automatisch).

das größere problem bei der oben beschriebenen methode wird wahrscheinlich eher die zeit sein in der du die bombe geworfen haben musst. deswegen mein tipp:
wenn man gut genug über die bombenkäfer bescheid weiß ist es kein problem den käfer in die hand zu nehmen b e v o r er dich angreift.

wenn du dir nicht sicher genug bist kannst du dieses prozedere auf mehrere bombenkäfer aufteilen:

beim ersten hältst du deinen schild hoch und wartest bis er dich angreift. wenn dies geschehen ist wird der käfer zur bombe und du lässt ihn liegen bis er explodiert (immer noch dein schild hochhalten; du willst ja nicht von der explosion fortgerissen werden).

wenn der erste käfer explodiert ist nimmst du dein schild herunter und wartest bis der nächste käfer auftaucht. nun zum entscheidenden teil: wenn nun am unteren bildschirmrand "A hochnehmen" erscheint kannst du den käfer ohne wertvolle zeit zu verschwenden aufheben und direkt zu deinem zielobjekt laufen.
stehst du allerdings zu weit weg gehst du wieder mit erhobenen schild einen schritt auf den käfer zu blockst ihn ab und wiederholst das ganze bis dann endlich die oben beschriebene anzeige aufleuchtet.

Antwort #5, 03. November 2011 um 13:33 von palkia1310

ich danke dir von ganzen herzen für deine geduld und deine super genaue beschreibung.mit tausend lieben grüße deine stammkundinh

Antwort #6, 03. November 2011 um 13:53 von stammkundin

auf dass ich nicht so bald wieder von dir höre...

Antwort #7, 03. November 2011 um 13:59 von palkia1310

ich hoffe das ist sarkastisch gemeint

Antwort #8, 03. November 2011 um 14:51 von stammkundin

ich habe einfach nur ein zitat aus zelda "auf ein wiedersehen" (der meister der okkulten künste) an unsere situatuon angepasst und ja natürlich war es sarkastisch.

Antwort #9, 04. November 2011 um 09:28 von palkia1310

guten morgen palkia1310 habe soeben eine email an philip geschickt und dich weiter empfholen . ich bin noch nicht soweit im spiel, kam in dem moment bei mir anders an . danke für deine neue email hat mich sehr gefreut.

Antwort #10, 04. November 2011 um 09:39 von stammkundin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)