wichtig! (Arkham City)

was ist der unterschied zwischen gotham city ud akham city?
Um was geht ey im 2012 erscheinenden film "the dark knight rises"?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 09:36 von ARCEUSEVENT

6 Antworten

1.Arkham City ist ein Teil von Gotham City(ungefähr die Mitte) früher gab es Arkham City nicht aber dann hat Hugo Strange Sharp dazu gebracht mauern um das herz von Gotham City zu machen und dann alle Verbrecher dort rein zu stecken. Das ausbrechen ist Unmöglich aber Black Mask hat es mit Sprengstoff geschafft auszubrechen doch er wurde wieder reingebracht weitere versuche auszubrechen sind gescheitert.
2.Das ist nicht so richtig bekannt vermutlich den Kampf mit Bane und Batman (oder auch Two Face)ich hab in nem Kommentar gelesen das Joker nen auftritt haben wird (DER HEATH LEADGER JOKER) die nehmen Teile von Dark Night und tuhen sie dort rein ka wie die das machen wollen. Und Catwoman ist auch dabei anscheinend die Rückkehr von Batman .

Antwort #1, 02. November 2011 um 09:50 von AlboTheKiller

der riddler als johnny depp ! der film wird endgeil kid

Antwort #2, 02. November 2011 um 12:36 von KakashiSakumo4ever

Das mit Johnny Depp ist fanmade :D sorry
Riddler ist noch nicht bestätigt also weiß man auch nicht ob und wer ihn spielen wird...

Antwort #3, 02. November 2011 um 17:42 von Gamer-Cro

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
@AlboTheKiller
Das mit dem Joker stimmt nicht. Nolan sagte das er das auf keinen Fall tun wird und Two Face ist tot. Bane und Catwoman sind auf jeden Fall dabei Ra´s al Ghul wird auch dabei sein und Talia al Ghul vermutlich auch.

Antwort #4, 02. November 2011 um 18:22 von Dragon2

@ AlboTheKiller: arkham city liegt nicht in der mitte sondern am rand

Antwort #5, 02. November 2011 um 20:27 von BretHart88

@ BretHart88 Jeep muss am Rand liegen sonst hätten die in Gotham wohl die grösste Seefläche die eine Stadt in der Mitte haben kann und somit wäre Gotham dann wohl eher Venedig...smile.

Antwort #6, 09. November 2011 um 15:40 von Nightcrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)