frage ? :) (Naruto Ninja Storm Generations)

das neue manga chapter ist draußen ich wollte fragen ist jetzt black zetsu tot wegen chojuro er hat ein neues jutsu eingesetzt und in damit zerstört denke ich da er sich nich wehrt meine frage ist was denkt ihr ist der schwarze zetsu jezz tot oder lebt er noch und greift die jetzt an





oha madara und muu kriegen übelst schleg alle 5 kage gegen madara und muu boa des wird soo gaill ich will das nächste manga chapter sehen ^^^^^^

Frage gestellt am 02. November 2011 um 09:44 von Tobirama_Senju

25 Antworten

kannste mirn link schicken vom neuen manga

Antwort #1, 02. November 2011 um 09:59 von Naruto_Vs_Sasuke

Google-> Naruto Chapter 562...die 1. 10 Ergebnisse...! War wieder geiles Kapitel und Onoki lebt noch *_* 5 Kage...wird hart für Madara.

Antwort #2, 02. November 2011 um 10:02 von Jtothean

hier der link http://www.narutobase.net/manga/Naruto/562


und ich hoffe sie polieren madara die fre**e ^^

Antwort #3, 02. November 2011 um 10:10 von Tobirama_Senju

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
und frage denkt ihr black zetsu ist tot ?

Antwort #4, 02. November 2011 um 10:11 von Tobirama_Senju

KA Zetsu is eh Wurscht ;D

Antwort #5, 02. November 2011 um 10:18 von Jtothean

nee zetsu is mir nich wurscht mir ist madara voll wurscht

Antwort #6, 02. November 2011 um 11:01 von Tobirama_Senju

ich denke das er tot ist oder es war wieder so ein dopelgenger

Antwort #7, 02. November 2011 um 11:22 von bbkiller28gon

nur der weiße zetsu kann doppelgänger machen aber es kann ja sein das der weiße zetsu ein clon vom schwarzen zetsu gemacht hat ^^

Antwort #8, 02. November 2011 um 11:27 von Tobirama_Senju

Wieso zur Hölle ist dir Zetsu wichtig? Der kann eig garnichts.xD Madara ist episch,ownt einfach und ist voll der Satan,einfach episch.:D

Antwort #9, 02. November 2011 um 11:29 von Jtothean

aber fur Tobirama_Senju ist Zetsu wichtig

Antwort #10, 02. November 2011 um 11:32 von bbkiller28gon

Ja,und ich frage wieso.xD

Antwort #11, 02. November 2011 um 11:34 von Jtothean

ka ich würde ihn scheisse finden wenn er jezz schon tot ist also beide hälften dann finde ich ihn scheisse aber wenn beide hälften jezz weiter kämpfen und ihre special jutsus zeigen dann mag ich sie ^^

Antwort #12, 02. November 2011 um 11:37 von Tobirama_Senju

ich denke das zetsu noch viel sterker ist aber er will es noch nicht zeigen

Antwort #13, 02. November 2011 um 11:37 von bbkiller28gon

kann schon sein boa der hat son abgang gemacht der schwarze chojuro hat ihn besiegt omg hoffentlich steht der auf und zeigt seine gailen jutsus ^^

Antwort #14, 02. November 2011 um 11:39 von Tobirama_Senju

oh sorry ich habe nach schwarze *Zetsu* vergessen ^^

Antwort #15, 02. November 2011 um 11:40 von Tobirama_Senju

bestimt weil dann were er nicht in der akatsuki

Antwort #16, 02. November 2011 um 11:42 von bbkiller28gon

ja der wär übelst zu schwach

Antwort #17, 02. November 2011 um 11:45 von Tobirama_Senju

Der war ja ursprünglich nur Spion von Akatsuki,nicht Kämpfer wie Hidan oder Kakuzu,glaub nicht dass der noch viel geile Jutsus kann.

Antwort #18, 02. November 2011 um 11:47 von Jtothean

er hat bestimt ein geiles erwachen modus so wie kisame ich wuste nicht das er ein erwachen modus besitzt dann kann zetsu auch ein haben

Antwort #19, 02. November 2011 um 11:48 von bbkiller28gon

Kisame war schon vorher stark mit Samehada bevor er mit seinem Schwert verschmolzen ist.^^

Antwort #20, 02. November 2011 um 11:51 von Jtothean

aber nicht so stark als er sich mit samehada schmelz

Antwort #21, 02. November 2011 um 11:54 von bbkiller28gon

Is klar,aber des ist bei jedem Charakter so.Kakashi ist stark,mit Sharingan stärker.Itachi ist stark,mit Susanoo stärker.Raikage ist stark,mit Raiton no Yori stärker.Zetsu ist schwach was man bis jetzt gesehen hat,und keine Ahnung was für nen Mega-Erwachen er haben könnte.^^

Antwort #22, 02. November 2011 um 11:57 von Jtothean

ja ich hoffe einfach das er noch lebt und noch paar jutsus zeigt sonst ist der ja voll scheisse ich lass mich überraschen ^^

Antwort #23, 02. November 2011 um 12:01 von Tobirama_Senju

tobirama senju ist auch schwach aber mit hokage modus noch stärker^^

Antwort #24, 02. November 2011 um 12:02 von Tobirama_Senju

oh ich meinte stark xd

Antwort #25, 02. November 2011 um 12:10 von Tobirama_Senju

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)