Leute!(2) (Mario Kart 7)

(2) wegen 2 dingen


1.ALSO wer ist der meinung das cheater bei mk7 übertreibung weren?


2.was macht ihr während ihr auf mk7 wartet?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 09:52 von gelöschter User

11 Antworten

also 1.cheater sind voll die amateure weil sie nichts können deshalb cheaten sie ja auch.
2.ich spiele 3ds spiele fertig und bin in AG's da geht die zeit schnell herum

Antwort #1, 02. November 2011 um 09:58 von lukasfuhrmann

1. Ich

2. MK DS, MK Wii, MK Super Circuit, MK Double Dash, MK 64 und Super MK zocken. xD

Antwort #2, 02. November 2011 um 09:58 von SuperWaLuigi2000

1. haha, wayne.
2. mario kart ds und xenoblade chronicles 100% run, ab 11.11 skyrim, ab 18.11 zelda sws.

Antwort #3, 02. November 2011 um 11:03 von Xion-Survives

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
1. Ich cheate nur bei Pokemon Spielen ( weil ich sie schon 100mal durchgespielt habe)

2.Street Fighter,DOA,Mario Kart Wii

Antwort #4, 02. November 2011 um 11:05 von gelöschter User

1.cheater sind überflüssig

2.versuch in mkds besser zu werden weil wir nächste woche ne Klassenfahrt mache und da bei mir fast alle spielen wird es wieder ein MK-Turnier geben,wo ich letztes mal auch gewonnen hab.

Antwort #5, 02. November 2011 um 12:08 von dreifacheryoshi

weinen und warten :'(



xD

Antwort #6, 02. November 2011 um 12:40 von bee23

1. versteh ich irgwie net was su meinst

2.Mario Kart wii spielen und *_*

Antwort #7, 02. November 2011 um 13:59 von Viktor99

dreifacheryoshi wenndu nock hast können wir ma gegeneinander machen ich bin drift profi du hast keine chance

Antwort #8, 02. November 2011 um 14:58 von DAS_Toastbrot

1. Cheaten is für spieler die ohne Cheats zu schlecht wären und nix können

2.Mario Kart DS/Wii, Xenoblade Chronicles zocken sowie Zelda Skyward Sword und Super Mario 3D Land ab 18.11

Antwort #9, 02. November 2011 um 15:59 von Conni94

@DAS_Toastbrot:dann musst du mir das mit der wfc erklären bii mir geht das iwie nicht

Antwort #10, 02. November 2011 um 16:47 von dreifacheryoshi

ich cheate nur bei pokemon das ich schon 100mal durchgezockt habe

bei anderen spielen tuhe ich das NICHT

Antwort #11, 02. November 2011 um 23:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)