GTS Tausch und so... (Pokemon Weiss)

Hallo erstmal... Ich war schon längere Zeit nicht mehr hier oder hab Pokemon gespielt. Als ich Pokemon noch gespielt hab, hab ich Knilze gezüchtet und mit anderen Spielern bei GTS getauscht. Vor einigen Monaten bin ich schon sehr schlecht in den Tausch gekommen (d.h. Ich musste lange warten bis ich mit dem Internet verbunden war.). Jetzt habe ich lange Zeit Pokemon nicht mehr gespielt und jetzt komm ich gar nicht mehr rein! Warum?! Hat sich da irgendwas geändert? Weil ich hab ja Flipnote Hatena und da komm ich kinderleicht ins Internet und bei Pokemon überhaupt nicht. Und natürlich würde ich auch gerne ein Banett haben wollen... Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 10:50 von JudyPony

8 Antworten

deine Internet verbindung geht doch oder?

Antwort #1, 02. November 2011 um 11:16 von gelöschter User

Ja also hier am Pc und bei Flipnote Hatena. Nur bei Pokemon nicht. Erst sind diese grünen Balken Oben rechts grün und nach ein paar sekunden werden die dann rot

Antwort #2, 02. November 2011 um 11:34 von JudyPony

bekommst du irgendeinen Fehlercode angezeigt?

Antwort #3, 02. November 2011 um 11:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja Fehlercode: 52010

Warum? Is das schlecht?

Antwort #4, 02. November 2011 um 11:55 von JudyPony

Gehlercodes sind immer schlecht das heißt das da ein fehler ist :P

Antwort #5, 02. November 2011 um 12:03 von teamsonic

Ja was soll ich jetzt machen? Ich sitz hier schon über 1st. 30 min und und es kommt immer das gleiche! Früher gings wenigstens nach ner Zeit aber jetzt? Jetzt komm ich nimmer rein! Und am Internet hat sich ja auch nichts geändert!

Antwort #6, 02. November 2011 um 12:06 von JudyPony

Die DHCP-Einstellungen des Access Points und des DS scheinen nicht kompatibel zu sein.
Überprüfe die DHCP-Einstellungen deines Routers und versuche es noch einmal.

hier steht alles wichtige, aber leider gibt es diese Seite nur auf englisch:
http://www.nintendo.com/consumer/wfc/en_na/ds/r...

und ich bin gerade zu faul, um das alles zu übersetzen... ^^'

Antwort #7, 02. November 2011 um 12:07 von gelöschter User

Rauru...
"banett"

Antwort #8, 02. November 2011 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)