bin ich zu dumm? (Xenoblade Chronicles)

also ich bin jetzt lvl 6 und da wo man die zylinder holen soll und dann 2 roboter auftauchen. ich pack die einfach net is des scheiss schwer oder bin ich zu blöd?
thx im voraus

Frage gestellt am 02. November 2011 um 11:43 von saTto

8 Antworten

dein level ist viel zu niedrig.

Antwort #1, 02. November 2011 um 11:48 von Xion-Survives

ab 10 sind die billig^^

Antwort #2, 02. November 2011 um 14:55 von gelöschter User

was hast du gemacht?! :-O
einfahc durhc die höhle gerannt ohne ein monster zu besiegen?! :D

Antwort #3, 02. November 2011 um 19:33 von Mani501

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
sry genau das hab ich gemacht ^^ und jetzt kann ich eisengesicht net besiegen auf was für nem lvl müsste ich da sein? helft mir pls^^

Antwort #4, 02. November 2011 um 22:23 von saTto

Also ich hab lvl 14 um den eisengesicht zu besiegen.
Es reich au wenn du lvl 10-12 bist.

Antwort #5, 03. November 2011 um 00:09 von Naruto_619

10 bis 12 reichen du solltest dir merken das du im spiel nich einfach vor allem wegrennen solltst

Antwort #6, 03. November 2011 um 00:35 von gelöschter User

ja aber kann mir jemand nochmal erklären wie man gegner besiegt bei denen monado net wirken? und ist diese fiora tot oder wird sie später im krankenhaus wieder gesund?

Antwort #7, 03. November 2011 um 13:00 von saTto

ähm krankenhaus?
in ihr wurden 3 fette krallrn rein gebohrt

wenn du dich unbedingt spoilern willst dan les weiter wenn net dan nich







Ja sie wird wieder leben

Antwort #8, 03. November 2011 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)