Umwelt! (AC Wild World)

Immer, wenn ich Pelly im Rathaus nach der Umwelt frage, sagt sie entweder, dass wir noch etwas mehr Grün in der Gegend brauchen oder dass wir zu viele Bäume haben. Wenn sie sagt, dass wir etwas mehr Grün brauchen, pflanze ich mehr Blumen und Bäume und wenn sie sagt, dass wir zu viele Bäume haben, dann schlage ich wieder ein paar Bäume mit der Axt ab. Aber trotzdem sagt sie mir immer wieder etwas Schlechtes. Wie kann ich denn erreichen, dass sie mir sagt, dass die Umwelt schön ist und dass sich jeder wohlfühlt?
PS: Ich war letztens bei Pelly, sie hat gesagt, wir haben zu viele Bäume. Dann habe ich einen Baum mit der Axt abgeschlagen, dann bin ich zu ihr zurückgegangen und sie meinte, wir bräuchten mehr Grün. UND mein Unkraut ist gezupft und die Baumstümpfe hab ich auch mit der Schaufel entfernt!

Frage gestellt am 02. November 2011 um 11:48 von Haaasen

2 Antworten

meehr grün = mehr blumen

Antwort #1, 02. November 2011 um 11:52 von Lili22

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Achso! Danke. Ich dachte, ich muss da mehr Bäume pflanzen. xd

Antwort #2, 02. November 2011 um 11:53 von Haaasen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)