Komm nicht mehr ins spiel hinein ! (BF 3)

Hallo zusamme ich habe ei problem immer wenn ich einen Server auswähle und der pc sich einloggt kommt nach ca. 20 sek. diese meldung "Game could not login to EA Online backend" und ich kann nichts mehr machen !

Was kann ich dagegen machen ?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 11:54 von Mirko93

7 Antworten

Bei mir ist es genau das selbe ich denke das EA einfach ein paar Serverprobleme oder so hat ...
Oder gerade ei paar Wartungsarbeiten am spiel macht ...

Antwort #1, 02. November 2011 um 12:00 von Tadia

okay dann einfach mal abwarten :(

Antwort #2, 02. November 2011 um 12:06 von Mirko93

hab ich auch ich hoffe das sie das heut beheben denn es steht oben beim battlelog

Be advised: We are seeing connectivity issues to the PC, PS3 and Xbox 360 back-end systems. DICE and EA are working on resolving the problem.

Antwort #3, 02. November 2011 um 12:39 von flochecker99

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja bei mir steht das gleiche ich wra grad vor 5 min mitten im spiel hab ne neue waffe freigeschaltet dann kam des mit backend ich hoffe das die Waffen undso bleiben..
Wann ist es wieder behoben wisst ihrs ?

Antwort #4, 02. November 2011 um 12:58 von Cae95cool

nein woher auch, wird sicher ein paar stunden so sein, abwarten

Antwort #5, 02. November 2011 um 14:01 von L_The_

geht schon seit 1 stunde wieder

Antwort #6, 02. November 2011 um 15:02 von flochecker99

Ich hatte heute auch das Problem, nur manchmal klappt es auch dann das ich in den Server reinkomme.

Antwort #7, 02. November 2011 um 15:12 von PrinceofPersia2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)