Was soll ich mir kaufen? (AC - Revelations)

BF3 oder ACR
Also ich hab bis jetzt die ganze reihe von asssassins creed gezockkt aber ich finde BF3 irgendwie besser als ACR ich kann mich nicht entscheiden

Frage gestellt am 02. November 2011 um 11:59 von Assassine898

12 Antworten

Meiner Meinung nach ACR.

Antwort #1, 02. November 2011 um 12:08 von Daniel543

Also ich hab mir ein Lets play von BF3 angeschaut und nur 20 parts ist öde. jetzt sagst du bestimmt "ja es gibt ja noch nen Multiplayer" . Es gibt auch nen Multiplayer in ACR + Die Story ist Viel länger + nebenmissionen + Open world nach dem Durchzocken.
Also ich kauf mir aufjedenfall ACR :)

Antwort #2, 02. November 2011 um 12:08 von cena38

Ich war schneller^^

Antwort #3, 02. November 2011 um 12:09 von Daniel543

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Du hast auch nur 4 wörter geschrieben xD

Antwort #4, 02. November 2011 um 12:10 von cena38

Danke,ich habs mir noch überlegt ich kauf mir wohl ACR

Antwort #5, 02. November 2011 um 13:12 von Assassine898

Gute Entscheidung (Y)

Antwort #6, 02. November 2011 um 13:13 von cena38

find ich auch ich find battlefield 3 is nur eins von vielen weiteren öden ballerspielen mir is die quali egal es is immer das gleiche prinzip: BALLERN! Aber AC bringt verschiedenes zusammen. töten, schleichen, laufen, klettern. wie uncharted
und @cena38 du sprichst mir aus der seele mein freund ich habs mir nämlich schon "gekauft" :)

Antwort #7, 02. November 2011 um 14:35 von TheGameKing

Hehe :D ich habs Vorbestellt ^.^

Antwort #8, 02. November 2011 um 14:58 von cena38

also ich empfele dir wircklich acr mein bruder (selbe ps3) hat sich bf3 geholt und von wegen so verdammt gute grafik so toll ist die garnicht und ich finde sowieso bf scheiße und ich hab ac1,2,brotherhood,bloodlines und jetzt noch revelations(AE vorbestellt)und bin zufriedener als mit meiner (unserer bf reihe

Antwort #9, 02. November 2011 um 15:06 von darthluca

ja da habt ihr alle recht an ACR wird wohl kein spiel mehr rankommen

Antwort #10, 02. November 2011 um 17:00 von endboss

Hab mir auch schon ACR auch schon LAAANNGEE vorbestellt^^

Antwort #11, 02. November 2011 um 18:34 von Daniel543

kommt darauf an worauf du mehr bock hast schoter oder gute story ich würde auch acr sagen und bf kanst du dir ja später holen oder mw3 aba das beste spiel ist für mich gta

Antwort #12, 02. November 2011 um 23:32 von Skrol_Inator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)