Welche Edition (Pokemon Weiss)

Welche Edition ist besser Pokemon schwarz oder weiß?

Danke im voraus

Frage gestellt am 02. November 2011 um 12:05 von miserabel

15 Antworten

Musst du selber entscheiden. Wenn du Reshiram willst musst du halt Schwarz nehmen und wenn du Zekrom haben willst dann halt Weiss. Aber von Spiel her sind beide gleich.

Antwort #1, 02. November 2011 um 12:08 von JudyPony

Nein ...
Weißer Wald / Schwarze Stadt
Unterschiedliche Pokémon

Antwort #2, 02. November 2011 um 12:17 von gelöschter User

-,-"

Eindeutig wegen den besseren Pokemon Weiss.

Antwort #3, 02. November 2011 um 12:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
öööö, bessere Pokemon, welche?

Antwort #4, 02. November 2011 um 12:19 von blacksoul18

Jaja, in Schwarz gibt es NUR schlechte Pokémon, kein einziges Gutes ...

Antwort #5, 02. November 2011 um 12:19 von gelöschter User

frag mal die idie Schwarz spielen¨, da hört hr GARANTIERt etwas anderes., weiss ist besser ^^

Antwort #6, 02. November 2011 um 12:20 von blacksoul18

Diese rechtschreibung is mal wieder der hammer, und das mit dem schwarz spielen nich falsch verstehen...

Antwort #7, 02. November 2011 um 12:21 von blacksoul18

nee ich hab auch nur Schwarz...xD

Ähm Zytomega, Washakwil und Dressella sind z.B gut

Antwort #8, 02. November 2011 um 12:23 von gelöschter User

Man kann ja auch TAUSCHEN?

Antwort #9, 02. November 2011 um 12:24 von gelöschter User

Ja, und in schwarz gibts: Morbitesse, Grypheldis und Elfun, sind alle scheise. ^^

Antwort #10, 02. November 2011 um 12:25 von blacksoul18

Elfun und Dressella kann man sowieso getauscht bekommen -.-'
Boreos<Voltolos
Grypheldis<Washakwil
Zytomega<Morbitesse

Antwort #11, 02. November 2011 um 13:30 von gelöschter User

ja meinste des weis ich nich? ^^, ich hab 3 Wochen das plöde Skallyk gesuch... -.-

Antwort #12, 02. November 2011 um 13:58 von blacksoul18

Ich wollte eig nur Boreos und Voltolos hinzufügen -.-'

Antwort #13, 02. November 2011 um 14:00 von gelöschter User

Ich vertausche dauernd alles -.-

Antwort #14, 02. November 2011 um 17:44 von gelöschter User

Nur mal zur Anmerkung: Hier stand mal eine Antwort von Ukan...

Ich muss mich noch mal korrigieren:

Zytomega>Morbitesse

Antwort #15, 03. November 2011 um 02:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)