wieder zu batman (Arkham City)

ich hab das problem, dass ich den two-face auf neues spiel plus nicht besiegen kann. meine frage ist, ob ich auf batamn wechseln kann ohne die mission abzuschließen?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 12:05 von bett2

4 Antworten

gemeint ist das letzte level mit der catwoman

Antwort #1, 02. November 2011 um 16:35 von bett2

Du musst nur auf Two Face schöagen der rest ist Egal

Antwort #2, 02. November 2011 um 16:53 von AlboTheKiller

Die Mission hat mich auch verdammt viele nerven gekostet. Versuch es mal so. Greife Two Face mit einem Sprungangriff vom Wasserspeier an spring runter und komme ungesehen wieder hoch auf die Wasserspeier. Wenn es gut läuft geht Two Face jetzt nach links und die anderen sammeln sich unten. Greife Two Face wieder mit einem Sprungangriff an drücke Kreis um ihn mit der peitsche zu betäuben und dann schlag ihn bis er am boden liegt und immer so weiter wenn du glück hast schaffst du es gerade so ihn zu besiegen bevor die anderen oben ankommen.

Antwort #3, 02. November 2011 um 18:17 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
ok danke. war schon schwer genug auf normal, doch bei neues spiel plus ist das echt die hölle. habs nun aber, also vielen dank.

Antwort #4, 02. November 2011 um 22:53 von bett2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)