Ist es schlimm wenn man ...? (Uncharted 3)

Ist es schlimm wenn man Uncharted 3 spielt , ohne Uncharted 1 und 2 jemals gespielt zu haben?

Also da ich jetzt Uncharted 3 spiele , find ichs jetzt schon hammer , seit den ersten 10 Min vorallem^^

Aber meine Frage ist halt ist es wirklich schlimm bzw. versteht man aufgrund des nicht spielens der beiden älteren Teile nicht so gut die Geschichte des dritten Teiles?

Oder hat der dritte Teil von der Geschichte her nicht sehr viel gemeinsam mit den anderen Teilen?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 12:14 von siolih

7 Antworten

du kannst es spielen ohne die andren gespielt zu haben, allerdings kennst du die ganzen characktere nicht so gut vor allem nicht sir drake:) aber da du u1 und u2 insgesamt für etwa 45 euro kriegst kann ich es dir nur empfehlen die anderen auch gespielt zu haben! die sind echt bombe :)

Antwort #1, 02. November 2011 um 12:28 von Lionel-Messi-97

Bin total deiner Meinung Lionel-Messi-97 man muss nicht unbedingt die anderen Teile gespielt haben aber zum Verständnis des Spiels ist es schon besser z.B. wegen dem Ring von Sir Francis Drake.

Antwort #2, 02. November 2011 um 12:52 von robox95

ich hab auch zuerst 2 und dann 1 gespielt :)

Antwort #3, 02. November 2011 um 13:00 von Hasenman64

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Naja ich würde Teil 1 und 2 nur empfehlen. Ich bin zwar noch nich weit und ich weiss nich obs da auch solche "Viecher" wie in Uncharted 1 und 2 gibt, aber die sind schon interessant ;)

Antwort #4, 02. November 2011 um 14:03 von gamezocker4

kauf dir das ofizielle uncharted 3buch da steht die vorgeschichte is heut gekommen und ist sehhhhr hochwertig mit cd und so^^

Antwort #5, 02. November 2011 um 14:09 von gelöschter User

oder gucke dir einfach bei youtube ein paar lets plays oder gameplays an,dann weiss du auch schon mehr bescheid!

Antwort #6, 02. November 2011 um 15:45 von fifa1995

Frage an fifa1995
hast du eigentlich Uncharted 1 und 2 gespielt?
Des sind 2 der geilsten spiele die es gibt und ich finde nicht das es das selbe ist sich ein video darüber anzusehen statt es wirklich zu erleben und mitzufühlen. Wen du das bei den ersten beiden teilen machst die mindestens genauso genial sind wie der 3. dann kannst du den auch gleich bei YouTube anschauen. Denn dann hast du es auch einfach nicht verdient ihn zu spielen.

Antwort #7, 04. November 2011 um 18:25 von robox95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)