Sind diese Teams gut? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hi, ich mache mir mal wieder ein paar Ersatzteams. Ich hab mir dafür spezielle Monster ausgesucht. Ich habe 4 Teams. Welches soll ich machen?

1: HeilschleimKönig(Heiler) Metalschleimritter(Krieger) Dunkelschleimritter(Krieger)

2: Baumfratze(Heiler) Stumpfpimpf1(Krieger) Stumpfpimpf2(Magier)

3: Ketzerkaplan(Magier,Heiler) Verrecktor1(Heiler) Verrecktor2(Magier)

4: Beelzebub(Magier)Grakos(Magier) Belial(Krieger)

Welches sollte ich machen?Das ist keine Umfrage, aber ich kann mich nicht so gut entscheiden.

Frage gestellt am 02. November 2011 um 12:37 von SirLeopold

3 Antworten

Um ehrlich zu sein (heist nich dass ich dass sons nich bin^^) ich find se eigentlich alle nich gut aber das beste wird sein :Team 4

Lg Omega-Draco^^

Antwort #1, 05. November 2011 um 23:56 von gelöschter User

Ok, bei den ersten zwei Teams spricht das schon zu, aber das dritte Team gibt sicher schon bessere Erfolge. Du musst bedenken: Das erste Team ist ein Krieger Team.
Das Zweite ein Statusveränderndes Team.
Das dritte ein Magierteam.
Und dás vierte ein Team das nur draufschlägt.

Trotzdem vielen Dank.

Antwort #2, 06. November 2011 um 11:29 von SirLeopold

Sorry ich war um die uhrzeit ein bisschen verpeilt weil ich ers vor ner halben stunde wiedergekommen war ^^
Aber wenns recht iss mach ich dir ma nen eigenen vorschlag:

Gequälte seele:Magier(angriff)
Garuda: Magier(heiler)
Krakenkönig:Krieger(und odem3 wenn möglich^^)
Dass ist mein momentanes team (ich habs wieder auf die beine gestellt^^) Und es ist der hammer ;)

Ich hoffe ich hab dir geholfen


LG Omega-Draco

Antwort #3, 06. November 2011 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)