Eure beste Waffe (Dark Souls)

Ich würde gerne mal wissen was für Waffen ihr benutzt, sei es im PvP oder PvE.

Bitte schreibt den Namen auf, deren Schaden und eure Skills.

Ich benutze hauptsächlich die
"Schwarz-Ritter Axt+5" und mache ca. 650 Dmg (mit den Skills von Stärke 99 und Beewgung 99)


(Ja ich bin schon Lvl 333+ und nein ich habe keinerlei Glitches oder sonstige tricks benutzt)

Ich freue mich schon auf eure Waffen und bedanke mich herzlichst wenn ihr auch mitmacht ^^

Frage gestellt am 02. November 2011 um 12:54 von Lord-Chris

5 Antworten

ich benutze das schwert das wenn man bei dem zerbrochen schwert +10 sifs seele drauf haut hab vergessen wie es heitß vin magier hab daher viel int und wille mache guten dmg wenn ich grade meine zauber nich wasten will kann ich nur empfehelen wer nch so auf wille geht holt sich einfach den schmetterlings horn ein speer mit int besserun B als mage finde ich die waffen aber eh sekundär xD da ich fast ausschlißlich zaubere und damit gut durchkomme im pvp muss man boß den moment ab warten und davor versuchen den gegner mit einem backstap zu treffen klappt alles wunderbar

Antwort #1, 02. November 2011 um 14:11 von XXDarkHunterXX

Banditenmesser auf +15 mit Kristallverzauberrung (Mit Kristall-Zaubersstab) und Hypermode haben selbst starke Gegner gegen einen Backstep keine Chance. (Habe Gwyn mit einem Konter 90% seines Lebens abgezogen.)

Antwort #2, 02. November 2011 um 14:54 von Shadow_Dragonking

Was echt ist dieses kleine butter messer wircklich so stark^^?

Antwort #3, 02. November 2011 um 15:27 von DaveNikju-

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja, aber der Hypermode gibt ja nochmal 40% an Stärke hinzu und die Kristallverzauberung geschätzt 400 Schaden und bei einem Konter mit dem Banditenmesser nochmal mehr Schaden, wegen dem ,,Dolch-Bonus''. :D

Also, ich habe meine Waffen schon sehr gut abgestimmt. :D

Antwort #4, 02. November 2011 um 15:56 von Shadow_Dragonking

ich hab immernoch meinen Titanitfangstab. Für den Anfang das Beste was ich gefunden habe. Zur Zeit auf 5+ aufgerüstet , ich weis nicht ob es später noch höher geht . Macht ca. 400 schaden (ca 200 Phy + 200 Magisch) in einer Hand mit normalem Angriff

Antwort #5, 03. November 2011 um 12:15 von JonnyBee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)