tipps für shaco (LoL)

hi,
ich hab mir jetzt shaco gekauft und spiele ihn auf ap.
mein build ist:5-er Boots zum ganken
Glanz
Mejas Seelenstehler
Rylias Kristallzepter
Rabadon
und ab hier dem gegnerteam anpassen

Ich komme aber mit seiner ulti noch nicht zurecht und merke, dass ich nicht soo viel schaden mache, kann mir jmd tipps für shaco geben?
danke im voraus

Frage gestellt am 02. November 2011 um 13:35 von Wochner12

3 Antworten

Also, Ap Shaco ist grade nochmal recht stark generft worden, weshalb ich ihn wohl eher auf Ad spielen würde, wenn ich mir dein Build so ansehe würde ich aber auf jeden Fall den Glanz noch zum Fluch des Lichs ausbauen, und nen Leerenstab einbauen.

Antwort #1, 02. November 2011 um 13:44 von Herr_der_Ringe

Hör auf Shaco auf AP zu Spielen,gegen gute Gegner hast du damit 0 Chancen.Wie schon gesagt wurden die Skalierungen von den Boxen generfd,weshalb es sich jetzt gar nicht mehr lohnt AP Shaco zu Spielen.Spiel ihn auf AD.Mit Youmus,Wriggles,KdU,Banshees etc.

Antwort #2, 02. November 2011 um 15:00 von cokes

ok danke ich schau mir maln paar ad builds an ;)

Antwort #3, 02. November 2011 um 15:34 von Wochner12

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)