Blitz-Ronove - Wie kann ich den schlagen ? (Xenoblade Chronicles)

Moin Moin,

wenn ich an die Stelle komme an der Blitz-Ronove steht, wird eine Spontanmission ausgelöst.

So weit so gut.

Die erste Reihe der Gegner sind kein Problem.

Die beiden Mechons links und rechts von Blitz-Ronove sind auch kein Problem. Die krieg ich klein indem ich einen angreife und wenn der platt ist renne ich weg, bis der Angriff abgeblasen wird.

Zum Schluss steht nur noch Blitz-Ronove rum.

Wenn ich den angreife dauert es ca. 10 Sekunden und alle Gruppenmitglieder sind tot.

Gibt es Juwelen, die gegen Blitz-Angriffe schützen?
Wie kann ich dem Kerl bekommen ?

Mein Gruppe hat den Level 60 & 61. Ich spiele mit Shulk und habe dann noch Melina und Reyn in der Gruppe.

Ich hab auch schon andere Kombis probiert. Geht alles nach ca. 10 Sekunden den Bach runter.

Ich bin völlig ratlos was ich noch tun kann?

mit ratlosen Grüßen

der Ulli

Frage gestellt am 02. November 2011 um 14:07 von derUlli

2 Antworten

Jeder Angriff den du gegen ihn austeilst wird mit Stachelschaden von ihm belohnt, der deine ganze Gruppe ausschaltet. Um das zu verhindern, solltest du dich mit Stachelschutzjuwelen ausrüsten und/oder den Gegner versuchen so schnell wie möglich umzuwerfen und am Boden zu halten, damit der Stachelschaden nicht an dich weitergegeben wird.

Antwort #1, 02. November 2011 um 14:24 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Danke für den Tip - hat geklappt.

mfG

der Ulli

Antwort #2, 03. November 2011 um 08:38 von derUlli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)