Brauche immernoch hilfe bitte! (Minecraft)

Hi erstmal

Mein problem besteht darin, dass ich die mods mit dem modloader nicht zum laufen bekomme.Alles ist auf 1.8 ausgelegt und wurde punkt für punkt nach den tutorials installiert...aber ohne erfolg.

könnt ihr mir dafür mods nennen die mit dem mcpatcher gehen? Ja ich weiß das es nur für texturen usw sind, allerdings laufen darunter mods wie Alevator,too many items und der zeppelin mod. Wäre cool wenn mir jemand ein paar mods nennen könnte.


Ps.Es gehen tatsächlich auch andere mods außer texturen auf den patcher! Nur für die jenigen die meine letzte frage nicht genau gelesen haben.

Schon einmal ein riesen dankeschön für eure hilfe

Frage gestellt am 02. November 2011 um 14:10 von Nightmarezocker89

4 Antworten

Das hier ist kein Mod-Support Forum. Hilfe in dem Rahmen zu bekommen kann man hier nicht erwarten.

Antwort #1, 02. November 2011 um 14:14 von 9breaker

@9breaker er hat ein Problem mit dem Spiel und das sollten wir unterstützen.

@Nightmarezocker89

Nun zu dir, ich glaub du hast schon mal gefragt ob es mit dem MC Patcher funktioniert aber der ist NICHT für die Mods zuständig. Der is einfach nur da um mit HD Texturen spielen zu können, ich hab auch schon mal gesagt was für mods du installieren willst und wenn du die mods darein tust und dann den MD Patcher startest und dann Minecraft dann ist es kein Wunder dass die Mods verschwinden oder Minecraft nicht mehr funktioniert aber wie gesagt der MC Patcher ist nicht dafür zuständig dass die Mods funktionieren oder nicht.

Wie gesagt probier den IDResolver aus einen Link habe ich dir in den alten Post bereits gegeben aber bitte hör auf zu fragen ob das mit dem MC Patcher funktioniert.

Ich steh für weitere hilfe für dich zur verfügung.

Antwort #2, 02. November 2011 um 14:35 von Florilu

@ Florilu.

Ich wollte nur sicher gehen ob es wirklich keine mods für den patcher gibt.Bei der alten frage habe ich deinen tipp heute ausprobiert und es funzt 1a :-D also danke ich dafür und komme auf dein angebot für weitern fragen gerne zurück^^

Antwort #3, 02. November 2011 um 19:20 von Nightmarezocker89

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hab ich gern gemacht, wenn du viele Mods installieren willst dann mach es, aber bitte hab dann den ID Resolver drinne da es meistens ID konflikte gibt. War nur ums noch mal zu merken :D

Antwort #4, 02. November 2011 um 21:30 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)