ne frage (Monster Hunter)

ich wollte wissen ob great serpentblade oder redwing beeser ist.bitte um antwort

Frage gestellt am 02. November 2011 um 14:24 von gelöschter User

25 Antworten

Ich würde das great serpenblade machen. es ist stark, hat gut schärfe und du kannst es abe stuffe 3 machen.

Antwort #1, 03. November 2011 um 17:14 von Filp

also fürn anfang würd ich das machen aba sobald rathalos kannst würd ich das redwing machen weil is stärker gegen viecher die feuer-schwäche ham

Antwort #2, 03. November 2011 um 21:44 von Darknesslord

ok jetzt habe ich beide waffen gemacht

Antwort #3, 04. November 2011 um 12:17 von gelöschter User

xD ich krieg kein rathalos claw von daher.. :D

Antwort #4, 04. November 2011 um 13:10 von Darknesslord

schlag im immer auf die flügel am besten mit nem großschwert

Antwort #5, 04. November 2011 um 15:24 von gelöschter User

ja hab ich ja aba ich zock im mom relativ wenig mh und das sammeln der tränke das tatktik und alles^^

Antwort #6, 04. November 2011 um 18:53 von Darknesslord

was meinst du mit im mom?

Antwort #7, 07. November 2011 um 13:33 von gelöschter User

naja...damit mein ich das ich sehhhhrrrr wenig zocke hab einfach im moment kein bock die ganzen teile zu sammenln usw damit ich wieder gegen die viecher fighten kann...naja mal schauen^^

Antwort #8, 07. November 2011 um 15:52 von Darknesslord

alles klar zock einfach wan du willst aba ich würde damit bald anfangen wen du weiter kommen willst ihn welcher quest reihe bist du den, welche rüssi haste und welche waffe(fen)?

Antwort #9, 07. November 2011 um 16:52 von gelöschter User

rüssi: kut-ku und bone waffe: great serpentblade und paar andere :D questreihe: 5

Antwort #10, 07. November 2011 um 17:08 von Darknesslord

das ist SEHR gut die waffe (klasse) die rüssi(mittel)ich habe rathian helm und alles andere rathalos mach am besten das gleiche auser helm weil du ja schwierigkeiten mit rathian hast deswegen würde ich gypceros helm enpfelen die waffe ist SEHR SEHR gut gegen rathian und rathalos also viel glück sonst schreib zur ersten frage(

Antwort #11, 07. November 2011 um 17:14 von gelöschter User

jaaa ehhmmm wenn ich gypi -rüssi nehm hab ich doch übelst schwache feuerabwehr also is die doch eig. nit so gut oda?

Antwort #12, 07. November 2011 um 17:31 von Darknesslord

ja aber du machst ja nur den helm von gypci wen vür dich rathalos leicht ist dan mach arm, panzer, hüft und bein rathalos dan ist es gute rüssi

Antwort #13, 07. November 2011 um 17:36 von gelöschter User

aso ok thx

Antwort #14, 08. November 2011 um 17:57 von Darknesslord

jo ich helfe dir gerne:kommst du gut vorran mit monster hunter?

Antwort #15, 09. November 2011 um 14:42 von gelöschter User

nö zocke im mom nit :D nit bös gemeint :D

Antwort #16, 09. November 2011 um 16:10 von Darknesslord

ok alles klar bis später:D

wie gesagt ich zocke in mom auch nicht aba wir können ja trotzdem schreiben alles klar?

Antwort #17, 09. November 2011 um 16:39 von gelöschter User

alles klar sir :D

Antwort #18, 09. November 2011 um 17:34 von Darknesslord

helf mir mal bei einer meinen neuen fragen:D^^

Antwort #19, 11. November 2011 um 15:54 von gelöschter User

bald bald mein freund bald :D

Antwort #20, 11. November 2011 um 17:17 von Darknesslord

ok alter!^^

Antwort #21, 11. November 2011 um 17:29 von gelöschter User

hatt sich erledigt.zocke ja nicht mehr^^

Antwort #22, 09. Dezember 2011 um 13:04 von gelöschter User

hä? wie meinst?^^

Antwort #23, 09. Dezember 2011 um 16:02 von Darknesslord

ich zocke ja nicht mehr monster hunter.^^

Antwort #24, 12. Dezember 2011 um 14:27 von gelöschter User

nicht mehr oda nur im mom nit mehr?^^

Antwort #25, 12. Dezember 2011 um 16:22 von Darknesslord

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)