Verwirrt (Pokemon Perl)

um den fünften orden zu bekommen brauch ich doch surfer um in diese Stadt zu kommen oder? und surfer bekomme ich als TM in Elyses aber um da hin zukommen brauch ich Stärke das kann ich aber erst einsätzen wenn ich den fünften orden hab so ist's doch richtig oder? aber das geht nicht bitte helft mir danke was muss ich machen (was mach ich falsch)
Danke schön is ganz schön verzwickt

Frage gestellt am 02. November 2011 um 14:24 von oksa-pollock

2 Antworten

Surfer ist n´ VM ;DD

Um nach Elyses zu kommen muss du doch die Entons aus dem weg machen so weit ich weis braucht man Stärke nicht

Antwort #1, 02. November 2011 um 22:07 von Spaceass

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
surfer brauchste, um nach fleetburg zu kommen, wo du den SECHSTEN orden bekommst un nich den fünften
solche fragen regen mich i-wie total auf
den fünften orgen gibts in herzhofen und stärker kriegste im obersten stockwerk von dem turm, der vor Trostu steht

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 09:36 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)