Warung! Liest es bitte! (Black Ops)

Ich wurde heute verarscht beim Sharen. Ja es war dumm ich möchte jetzt keine Predigten hören oder so, ja es ist meine schuld Risiken sind immer zu erwarten ^^ Naja ist mir eigentlich egal. Aber zur eigentlichen Sache.

Wenn euch Killershooter43 hinzufügt und sagt das er Sharen möchte und das er euch bei Spieletippst gesehen hat ignoriert ihn oder sagt ihm einfach die Meinung oder so :)

Naja wenn ihr das Liest konnte ich wenigstens ein Paar helfen :)

Frage gestellt am 02. November 2011 um 14:30 von Stefano1666

25 Antworten

was hat er denn gemacht

Antwort #1, 02. November 2011 um 14:38 von UltimateGaara97

Der hat mein Account gekriegt und dann die Anmelde ID geändert :(

Antwort #2, 02. November 2011 um 14:46 von Stefano1666

tja so ist das halt:

tipp 1:
niemals auf dem Main-Konto deine sharsachen laden (heißt: mappacks auf nem zweiten acc laden)

tipp 2:
wenn einer sagt: "gib mir mal pls dein p.w. zuerst, ich wurde schon einmal verarscht" dann ist ER der, der die anderen verarscht ;D

tipp 3:
unterhalte dich mit ihm: z.B. über headset (VoIP) und "lerne ihn kennen" (lol ^^)

tipp4:
wenn du ihm nun immer noch nicht vertraust!, dann gib ihm ein falsches passwort, wenn seins immer noch nicht stimmt, mach so weiter(mit dem falschen passwort geben xD)
falls er ein richtiges p.w. hatte, sofort aus seinem acc raus und ihm das richtige geben ( du kannst ihm jetzt zu 90% vertrauen )




es gibt IMMER risiken, so dont worry ;D

Antwort #3, 02. November 2011 um 14:58 von Dreckiger_Dan_

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Haha Danke ^^
Und Tipp 1 hätte ich gebrauchen können :(
Ich habe jetzt nicht mehr das Rezurrection map Pack :'(

Antwort #4, 02. November 2011 um 15:00 von Stefano1666

mich hat auch jemand verarscht der bei psn k3ksm0nst3r_ heisst. er hat auch mein acc geklaut voll der ******

Antwort #5, 02. November 2011 um 15:44 von modern-warfare-street-001

Jetzt ehrlich`?

Antwort #6, 02. November 2011 um 15:46 von Stefano1666

ja man! voll der huso! hi stefano wann kommst du ma on?

Antwort #7, 02. November 2011 um 15:49 von modern-warfare-street-001

Du bist doch FreyKeyGo77 wir haben auch einen Privaten posteingang der Keksmonster hat dich also verarscht mhhh... weil ich habe den in der Freundestliste ey bin ich nur von betrügern umzingelt WTF

Antwort #8, 02. November 2011 um 15:50 von Stefano1666

lol? also bist du auch ein betrüger? :`-( und er hatte mein killstriker64 account geklaut und wieder zurückgegeben und da hat er schon 4 leuten gegeben ):-/

Antwort #9, 02. November 2011 um 15:53 von modern-warfare-street-001

Nein ich bin kein Betrüger!

Antwort #10, 02. November 2011 um 15:53 von Stefano1666

achso DUU hast die frage geschrieben? oh ok das tut mir echt leid

Antwort #11, 02. November 2011 um 15:54 von modern-warfare-street-001

also das tut mir leid für dich.

Antwort #12, 02. November 2011 um 15:55 von modern-warfare-street-001

Nur du hast gefragt wann ich on komme? Tja ich werde nie mehr on kommen weil ich heute um ca. 11 uhr auch betrogen wurde von Killershooter43 eyy voll der scheiss ey

Antwort #13, 02. November 2011 um 15:55 von Stefano1666

warte ich schreib dich am posteingang an ;)

Antwort #14, 02. November 2011 um 15:57 von modern-warfare-street-001

Ich stell den im moment zur rede... ey ich hasse ver****** betrüger >:(

Antwort #15, 02. November 2011 um 15:57 von Stefano1666

Und Danke an alle für das Mitleid :)
Ich dachte da kommt wieder so ne scheisse wie Pech und so aber :)

Antwort #16, 02. November 2011 um 15:58 von Stefano1666

is egal die Map Packs sind eh scheiße :D

Antwort #17, 02. November 2011 um 17:05 von LiiTTLeLiiLDoMii

Hahah ^^

Antwort #18, 02. November 2011 um 17:33 von Stefano1666

Änder doch einfach das Passwort...

Antwort #19, 02. November 2011 um 17:36 von klopapier123456

geht ja nicht :( Wenn ich auf passwort ändern gehe steht da die angaben sind nicht korrekt und ich weiß ja wann ich geboren bin ne ;)

Antwort #20, 02. November 2011 um 17:48 von Stefano1666

TIPP 5:
5.1: WENN JEMAND euer passwort ändert, bekommt ihr eine e-mail wo drin steht:
blabla, sie haben ihr passwort geändert, waren das WIRKLICH SIE?

dann könnt ihr da NEIN klicken, bisschen was ausfüllen und ihr bekommt euer passwort zurück ;D

5.1:
schreibt SONY selber an, wenn ihr nen guten supporter bekommt, hilft der euch ^^ ( ist wie mit den meldungen, manche bekommen bann, manche bekommen garnichts ;P )

Antwort #21, 02. November 2011 um 17:55 von Dreckiger_Dan_

Danke für die Tipps :D

Antwort #22, 02. November 2011 um 18:04 von Stefano1666

TIPP 2.1:
gib ein falsches passwort und sag dass das richtige passwort ist und du sagst/schreibst dass das richtige passwort ist

TIPP 6:
sag/schreib einfach das du es schon 5 mal geshart hatte

Antwort #23, 02. November 2011 um 18:13 von jeff_f_0

Ich habe mir die letzten 23 Antworten durchgelesen, trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: Wer shart, ist selbst schuld. Vor allem, wenn man das mit fremden Leuten macht. Trotz dessen werden immernoch unzählige Seiten von Sharinganfragen hier vollgespamt. Es gibt halt ziemlich viele Idioten, die kein Geld haben! ;)

Antwort #24, 03. November 2011 um 14:15 von gelöschter User

jeff du bist wieder einmal son typisches scheiß kleine egoisten kind...

man shart, damit beide was davon haben

MEINE punkte sind bloß eine SICHERHEIT, nicht zum VERARSCHEN da...

keck ey

geschlossen

und schreib mir nicht wieder du hobbyloser bengel

Antwort #25, 03. November 2011 um 14:30 von Dreckiger_Dan_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)