Rivalen Modus (Forza 4)

Hi Leute hab da en Problem und zwar geht es um den Rivalen Modus ich bin da am anfang ein paar gefahren und nach ein paar tagen hat ein Kumpel meine Zeit geschlagen und ich will sie jetzt wieder unterbieten doch jetzt lässt er mich nicht mehr fahren zeigt immer nur auf der seite wo man sich die rennen aussuchen kann Rivale wird geladen keine Zeiten nicht und reinlassen in das rennen will er mich auch nicht hat da jemand ein Tipp oder sogar das selbe Problem

Frage gestellt am 02. November 2011 um 14:47 von JJMAN

3 Antworten

geh nochmal auf das rennen und such dir dein Freund alls Rivale aus.

Antwort #1, 03. November 2011 um 21:06 von jannik6397

hat sich erledigt aber trotsdem danke habe aber noch ne andere Frage und zwar weist du wie ich diese Unicon Autos bekomme

Antwort #2, 04. November 2011 um 05:57 von JJMAN

Entweder von den Entwickler, von Freunde, vom Versteigerungshaus oder bei den Rivalen (check mal dein Postfach, dort sind manchmal Events angekündigt, wo du die Unicorns gewinnen kannst, aber ich glaub du brauchst immer die Add-Ons (Rivalen))

Antwort #3, 05. November 2011 um 18:49 von jannik6397

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)