Lässt sich MW2 noch spielen? (Modern Warfare 2)

Ich hab eine PS3 und bin am überlegen ob ich mir eine Xbox kaufen soll, da sich MW2 und Black Ops auf der PS3 nicht mehr spielen lässt, und ich wollte einfach mal wissen ob MW2 noch spielbar ist auf der Xbox und wie es dort mit Noobtuber,Kniferunner,Camper, Eiskalt usw. aussieht,halt alles was so richtig auffregt.

Mfg Phil

Frage gestellt am 02. November 2011 um 14:52 von zilevski96

5 Antworten

Hi Phil hier ist Phil ! :D

Öhm naja MW2 ist noch ca. ne Woche spielbar dann werden (so denke ich) die meisten auf MW3 umspringen.

Noobtuber: Stark bei Bodenangriff verbreitet.(und auch bei Suchen und Zerstören)
Kniferunner(Rusher): Immer noch wie früher.
Camper: Unauslöschbar die wirds immer geben :D
Akimbo Schrotflinten: Meist nur bei Franzosen :D

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 02. November 2011 um 16:04 von Raptor92

aber wenn man mal überlegt oder auf die profile der noobtuber geht sind es meistens franzosen, andere auch aber meistens die

@Raptor92

ich denk mal wenn mw3 drausen ist sind die ganzen "beschissnen" spieler (Nootuber usw.) in mw3 unterwegs und vlt. wir dann mw2 wieder etwas normaler oder ruhiger also bei mir wird mw2 nie sinlos im schrank vor sich hin wegetieren wenn du weist was ich mein! :D

Antwort #2, 03. November 2011 um 19:37 von Rie25

@Rie: hoffe das fu recht hast, denn manchmal nervt es dchon.

btw es sind nicht immer die franzosen, es sind auch sehr oft deutsche die campen und nooben.

Antwort #3, 04. November 2011 um 14:01 von Takko24

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Engländer sind auch ganz schlimm.
Gegen Campen wird man nie was machen können, die wirds immer geben, damit muss man leben!

Aber Abends-Nachts sind kaum "Noobs" unterwegs, da lässt sichs eig ganz gut spielen, find ich jdnfls.

Antwort #4, 04. November 2011 um 16:21 von gelöschter User

ja stimmt schon aber ich treff in lobby´s meistens auf franzossen die tuben, engländer und americaner trickshoten oft, deutsche gibts natürlich auch die tuben, campen usw.

@King_Johnson

ja hast recht abends spiel ich dann auch mal bodenangriff, weil tagsüber ist es unerträglich mit den tubern (ich red aber von dennen mit one man armyy, direkte gefahr, weil mitn raketenwerfer kill ich immer die gegner die sich übel vercampen wenn du weist was ich mein ^^

Antwort #5, 05. November 2011 um 17:27 von Rie25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)