Ende von Kapitel 1 (Two Worlds 2)

Hey Leute
Hab ein problem und zwar ich bin in die hohle der kristallgolems teleportiert und dann aber wieder raus um noch zu trainieren naja wollte dann wieder zurück und kam aber nicht mehr in die hohle der teleport in der magiergilde hat auch net funktioniert naja jetzt hab ich ne frage und zwar wenn man kapitel 1 abgeschlossen hat was bekommt man dann ? ist das sehr wichtig und brauch man das um das spiel zu beenden ? weil ich hab einfach mal weiter gespielt und bin jetzt schon mit kapitel 2 angefangen also hab das erste übersprungen also das ende halt mit dem irrgarten.Meine frage ist also kann ich das spiel abschließen ohne das erste kapitel abgeschloen zu haben ?
Lg

Frage gestellt am 02. November 2011 um 15:12 von Julian113

4 Antworten

ich würde mal durch die Questliste gehen und schauen welchen Quest du von Kapitel 1 noch nicht beendet hast. Es wird dir dann auf der Karte markiert. Die Trophäe fehlt dir halt, wenn du das Kapitel nicht abschließt. Aber falls dir sonst noch was fehlt, wird dich das Spiel irgendwann drauf hinweisen. Was natürlich doof wäre, wenn du dann nochmal von vorne anfangen müsstest.

Antwort #1, 05. November 2011 um 15:05 von tinchen1005

Ja also ich hab alle sachen in kapitel 1 beendet nur halt diese hauptmission nicht und die ermöglicht mir dann ja auch neue missionen in kapitel 2 usw also sackgasse würde ich sagen ... hab keine idee was ich machen soll!

Antwort #2, 08. November 2011 um 16:11 von Julian113

hmm... Die Höhle vom Kristallgolem... Hast du vielleicht noch nen älteren Spielstand den du laden könntest?

Antwort #3, 08. November 2011 um 17:33 von tinchen1005

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Ne ^^ leider nicht ... Naja kommt man wohl nicht mehr rein .

Antwort #4, 10. November 2011 um 14:22 von Julian113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)