ist das spiel angemessen? (Devil May Cry 4)

ich woolte meinem kumpel zu seinem 13. geburtstag devil may cry 4 schenken aber ich weiß nicht ob dass spiel angemessen ist.
bitte schnelle antworten

Frage gestellt am 02. November 2011 um 15:16 von knallertester

3 Antworten

Die Antwort kommt jetzt zwar nicht so schnell, aber vielleicht hilfts dir noch, wenn du dich fragst, ob sich das Spiel auch so lohnt.
Ich hab dem vierten Teil nie wirklich auf dem PC gespielt, allerdings den dritten und mir mehr als genug Meinungen eingefangen, dass der dritte und vierte sich auf dem PC kaum unterscheiden. Das Spiel selbst ist zwar, meiner Meinung nach, genial, Storyline ist echt gut, ich will jetzt nicht alles runterrattern, aber das Gameplay an sich hakt am PC, da du die Maus nicht benutzen kannst, und mit beiden Händen an der Tastatur spielen musst, was mir zum Beispiel n Dorn im Auge war. Heißt, solange du kein anständiges Gamepad, zum Beispiel auch n X-Box-Controller, vielleicht ein paar Beschwerden anhäufen könntest, bezüglich der Eingabemöglichkeiten.
Also kurz: entweder holst du dir n anständiges Gamepad dazu, oder du holst es dir für ne Konsole.
LG Arkham

Antwort #1, 07. November 2011 um 22:28 von Arkham

Danke aber eigentlich meine ich die Action für sein alter weil das ist ja die frage

Antwort #2, 16. November 2011 um 23:02 von knallertester

also, action, gewalt, unde der ganze mist kommt zu hauf vor, aber es ist auch nicht zu extrem oder so... ich hab mein erstes devil may cry mit 12 gespielt, ich fands richtig toll und seit 2 wochen hab ich alle teile durch... das spiel ist mit rätseln gespickt, köpfchen und taktik ist erforderlich und es gibt genügend aufregung... ich denke das solltest du entscheiden, du kennst deinen kumpel, weist worauf er steht... wir können dir nur bei deiner entscheidung helfen

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 21:31 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)