Sumpfblutsauger (Stalker - Call of Pripyat)

Hey leute
ich mache gerade das quest sumpfblutsauger, bekomm aber einen dieser blutsauger nicht kaputt... hab ihm schon 10 minuten mit dem messer hinterhergejagt und min 100 kugeln in den körper gejagt... der will und will einfach nicht umkippen... ist unter denen eine art boss oder war das einfach nur n bug?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 15:18 von Rylo

3 Antworten

nein,kein boss
hast du das spiel gepatcht?
könnte ein bug sein,aber eigentlich gibts solche bugs nicht

nimm dir einfach ein gutes Scharfschützengewehr(zB SVD,Dragunov) und stell dich beim Zementwerk auf ne Leiter und knall ihn ab,mach ich immer:D

Antwort #1, 05. November 2011 um 09:36 von soeren12

ich hatte zu dem zeitpunkt weder geld noch ein sniper gewehr... naja aber dann hab ich mir einfach mein messer geschnappt und ihm damit einfach ein paar mal auf die rübe eingehauen... damit bekommt man so gut wie jeden mutanten klein... übrigens was is eig so schlimm an chimären? ein paar mal mit dem messer in den kopf und die sind auch geschichte (keine kugel und nur ein medikid verschwendet, dafür aber 10.000 geld bekommen)

Antwort #2, 09. November 2011 um 01:45 von Rylo

kommt auf den schwierigkeitsgrad an
aber das normale spiel ist sowieso viel zu einfach,sogar auf meister
spiel mal MtH auf meister,da kriegste schon das zittern manchmal:D:D

Antwort #3, 09. November 2011 um 13:36 von soeren12

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)