Brauche hilfe bei Award (BF 3)

Ich weiss ned genau wie ich den "SURIVEILLANCE EFFICIENCY RIBBON" bekommen soll ich kan ned genau lesen da unten steht.
Wen ich versuche es zu lesen dan lese ich: Erhalte 5 Bewegungsmeider in einer Runde.
Ich dachte das wären sichtungs Assists mit dem Bewegungsmelder geht aber ned
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 02. November 2011 um 15:37 von gelöschter User

2 Antworten

hey wenn musst du erstmal mit recone spielen und dich dann mit dem T-USG (oder wie auch immer) ausrüsten oder wenn du die mav drohne schon hast die benutzen (fine ich besser ) und einfach mit ihr in der nähe deiner team kolegen fliegen und die feinde makierren mit select oder glaube das geht auch ohne select

dann viel glück und vlt sieht man sich ;D

Antwort #1, 02. November 2011 um 20:18 von Kratos3008

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ok danke hab den Award!
Mir fehlt nurnoch ein Award nämlich den M-Com Defender also vier mal im Rush diese Ziele verteidigen.
Wen du noch einen Tipp für diesen Award parat hast wäre ich dir noch mal sehr dankbar.

Antwort #2, 05. November 2011 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)