Tiefdrachenstein? (Monster Hunter 3)

hallo erstmal
Also ich hab da mal ne frage, unzwar geht es um den Tiefdrachenstein oder so ähnlich.. ich weiß das man den von ceadeus bekommt aber was ich nicht weiß...was mann dafür machen muss oder wie man den genau bekommt...bitte gebt mir eine genaue angabe wie man das bekommt

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2011 um 15:50 von First427

14 Antworten

hallo erstmal
Also ich hab da mal ne frage, unzwar geht es um den Tiefdrachenstein oder so ähnlich.. ich weiß das man den von ceadeus bekommt aber was ich nicht weiß...was mann dafür machen muss oder wie man den genau bekommt...bitte gebt mir eine genaue angabe wie man das bekommt

danke im vorraus

Antwort #1, 02. November 2011 um 15:51 von gelöschter User

Das ist pure Glückssache.

Einige müssen den 15 mal killen einige beim 1. mal

PS: Ich brauchte 3 Versuche

Antwort #2, 02. November 2011 um 15:52 von -WhiteKing-

galub horn wegmachen aba vllt alles mögliche vorher zerstörn und hoffen. mach einfach bis du hast selbst wenns nach den ersten 100 (übertrieben) mal keinen hast

Antwort #3, 02. November 2011 um 15:52 von MrToast_xD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Lass die Helios Rüstung :P
Später wenn du im High Rank bist merkste das sogar die Ketten+ Rüssi besser ist^^

Antwort #4, 02. November 2011 um 15:55 von -WhiteKing-

achwas die helios rüssi ist ziemlich gut. es lohnt sich wirklich die zu machen

Antwort #5, 02. November 2011 um 15:58 von Rodelheini

100 mal ist nich übertrieben ich hab 87 Stück killen müssen um einen zu kriegen allerdings stimmt das mit der Kettenrüssi auch.ist wirklich so ich hab die wii extra angeworfen.

Antwort #6, 02. November 2011 um 15:59 von ichundhunter

also ich würd au nur die helios+ machen nich die normale verbessern is zwa genauso stark also glech viel def aber mit skills biste da echt am arsch da lohnt es sich die helios+ zu machen! :D

Antwort #7, 02. November 2011 um 17:57 von FeBe02

ich hab doch auch die helios + gemeint aber egal ...

Antwort #8, 02. November 2011 um 18:15 von Rodelheini

wie griegt man + ?

Antwort #9, 02. November 2011 um 21:06 von Keine_Ahnung_5432986

ich glaub da musst du lagi + farmen

Antwort #10, 03. November 2011 um 08:40 von Rodelheini

ich würde dir die helios auch nicht empfehlen ich habe sie selbst vollständig und muss sagen die lagi ist deutlich besser

Antwort #11, 03. November 2011 um 22:58 von Vormanax

die high rank helios rüssi mit slots aber ich musste ceadeus 97 mal killn um tiefdrachenstein zu bekommen

Antwort #12, 02. Dezember 2011 um 19:31 von MoritzHuntLp

-Helios+
-Helios+
-Helios+
-Vangis
-Vangis
1 slot in der Waffe
-Fallenmeister
-Schnell schärfen
-Schärfe + 1
-Best. Ohrstöpsel

Antwort #13, 30. Juli 2012 um 20:06 von Zekrom_LvX

ihr seid alle dmm tiefdrachenstein hab ich scho 3 mal bei 5 vertreibngen gekriegt wollt ihr wissen wie felyne glücks katze ganz einfach zutan machen zusammen und dan hab ich bei einer vertreibung 3 tief drachensteine gekrigt 2 bei NUR einer VERTREIBUNG.

Antwort #14, 30. November 2013 um 11:11 von jakovestren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)