Back to Karkand (BF 3)

Ich hab ja die Limited Edition, das bedeuted ja das ich Back to Karkand habe. Aber was bringt mir das eigendlich? Wenn ich den Server Filter so einstelle ds nur Back To Karkand Maps angezeigt werden, dann sind da keine Server will wohl kein Hoster sich den Stress machen oder so...Aber egal gibs vielleicht auch irgendwelche Singleplayer Missionen auf den Back to Karkand Maps? Und was hab ich sonst noch von der Limited Edition?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 15:56 von Shadowdancer13

6 Antworten

Hallo,
Back to Karkand ist ein Erweiterungspack was erst im Winter erscheinen wird. In der LE hast du das aber schon sofort wenn es rauskommt und musst es dir nicht extra für 10-15€ kaufen.

Antwort #1, 02. November 2011 um 15:58 von astraioz

Außerdem hast du bei der LE das Physicial Warfare Pack. In diesem sind Waffen enthalten. Der Code liegt bei und kann man bei Origin bei Produktcode einlösen, einlösen ;)

Antwort #2, 02. November 2011 um 16:00 von astraioz

Wo issn der Code? (Ich hab Battlefield direkt online bei Origin runtergeladen, für den Fall das das auch anders geht)

Antwort #3, 02. November 2011 um 16:07 von Shadowdancer13

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das gab es nur bei bestimmten Großhändlern wie amazon.

Antwort #4, 02. November 2011 um 16:11 von yxcasdwer3

So hab gefunden war in ner email die mir Ea zusätzlich zur Kaufbestätigung geschickt hat^^

Antwort #5, 02. November 2011 um 19:03 von Shadowdancer13

Hi ich habe meine limited edition in österreich vorbestellt, bekomme ich also keinen warfare pack dazu ? Eine mail habe ich nicht gefunden, ein code lag auch nicht bei !? :(((

Antwort #6, 09. November 2011 um 15:15 von Schiggaman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)