passt nicht zum spiel aber bitte antworten (BF 3)

kann mir jemand sagen wie man internet bekommen kann für die ps3 weil ich geh immer auf scannen braucht man da irgendwas ich hatte 2 mal 100% aber dort steht immer ihre ip-adresse konnte nicht gefunden werden weil ich will mal denn multiplayer modus von bf3 zicken wenn jemand die lösung weiss bitte über pn oder einfach unter die frage mir schreiben bitte

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2011 um 16:00 von assassins-creed-fan

2 Antworten

ja ehhhm internet wlan oder kabel wird benötigt XD(kabel brauchst aber receiver)Wlan besser!
Dann gehst du auf netzwerkeinstellungen und dann auf netzwerk suchen und dann automatisch suchen!
Dann wird es gefunden.
Dann drehst du den router um schaust nach was dein passwort ist und dann eingeben und fertig!
Normaler weiße wie weit ist den dein wlan weg?
(Vom system)

Matze

Antwort #1, 03. November 2011 um 17:48 von hansguggindieluft

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ähmmmmmmmmmm keine ahnung und welches kalbel und reciver und was ist ein router ?

Antwort #2, 03. November 2011 um 18:07 von assassins-creed-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)