1 Herz weg pro Schlag? (Zelda Skyward Sword)

also da ja noch nicht bekannt ist (glaube ich) ob es jetzt 6 Herzen oder 3 Herzen zu anfang gibt aber ich habe eine Seite gefunden wo gezeigt wird wie viel Schaden jedes monster macht (Boss nicht mit inbegrifen) und da sieht man das Jedes monster (spoiler!) immer nur 1 Herz abzieht, deswegen glaube ich das es doch mit 6 Herzen starten wird da man in anderen spielen bei den anfangs monster noch meist so 1 Halb herzen verloren hatt und somit dan wieder mehr hatte (3 * 1/2 Herz = 6 Herzen)

Nun Meine Frage meint ihr es stimmt so, dass es schwiriger wird und man deswegen mit 6 Härzen startet

Ich personlich finde es schade da eigentlich jedes Zelda mit 3 Herzen gestartet hatt und man auch immer gut so zurecht gekommen ist.

LG Quasart321 Grammatik und Rechtschreibfehler dürfen gerne adoptiert werden PS.: sorry das ich es nicht so gut erklären konte stelle nicht heufig Forum fragen :D

Frage gestellt am 02. November 2011 um 16:42 von Quasart321

10 Antworten

welche seite war das

und ja man startet mit 6 herzen und es wird schwierieger

Antwort #1, 02. November 2011 um 16:45 von triforce100

das mit 6 herzen ist völieger nirnsinn warum zieht nicht jeder gegner 1/2 herz ab und man startet mit 3 das würde kein unterscied machen auser das es wenieger herzteile gibt

Antwort #2, 02. November 2011 um 16:57 von feueraffe

(Achtung Spoiler)
Hier Sieht man den anfang bis dahin wo man spielen kann dann spielt der kurz.Und da hat man 6 herzen

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Antwort #3, 02. November 2011 um 17:03 von Laser-Link

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Es wird leichter als OoT und Tp laut der Gamepro Preview.

Ps Wieso sie OoT mit TP gleichgesetzt hatten weiß ich nicht...

Antwort #4, 02. November 2011 um 17:06 von Armiesofexigo

NOCH leichter als tp 0o?

Antwort #5, 02. November 2011 um 17:55 von Xion-Survives

@feueraffe so leid es mir für dich tut aber man startet mit 6 Herzen und es gibt auch gegner die mehr als ein herz und weniger abziehen werden da bin ich mir sicher ;D

Antwort #6, 02. November 2011 um 20:45 von Auron

hab aber schon ein video gesehen da hat ein gegner ein halbes herz gezogen ;)
weiß nur grad den link nicht^^

Antwort #7, 02. November 2011 um 22:18 von Zelda-Freak7

Habs auf der Gamecom gespielt, da hat mir nen Gegner ka mehr welcher garantiert nur ein halbes Herz abgezogen

Antwort #8, 03. November 2011 um 06:32 von Pn-3726

Wird man am ende, obwohl man mit 6 herzen startet, 20 Herzen haben?

Das heißt ja das man auch 15 herzteile weniger finden muss, irgendwie doof oder?

Antwort #9, 03. November 2011 um 22:15 von werderfan060

Oder eben nur 12 weniger. Ist eben noch nicht bestätigt ob 4 oder 5 Herzteile für ein ganzes nötg sind. Man hat übrigens wieder nur 20 Herzen, wie man einigen Screenshots entnehmen kann.

Antwort #10, 04. November 2011 um 11:17 von Rr95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)