Gameplay! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also ehrlich, nachdem was ich hier gelesen habe und fast alle die das Spiel schon etwas früher bekommen haben das Gameplay kritisiert haben, hab ich mir ernsthaft überlegt ob ich mir das Spiel hole. Ich habs dann einfach geholt um mir meine eigene Meinung zu machen. Ich muss sagen, das Gameplay ist der WAHNSINN! *_* Ok, zwar ein bisschen wenig Freiheit, aber nicht so wenig wie es hier immer dargestellt wurde, dass mit den Sequenzen ist einfach genial gemacht, die Kämpfe sehen aus wie im Anime, man denkt man guckt gerade die Serie *_*

Frage gestellt am 02. November 2011 um 16:49 von Tolij07

19 Antworten

gut gesagt, denn ich habs zwar noch nicht gespielt, finde das gameplay aber hammer

schlies mich dir an

Antwort #1, 02. November 2011 um 16:51 von gelöschter User

Ich finds auch geil!

Antwort #2, 02. November 2011 um 16:52 von 12claudio12

Wie in der Serie -^.^-, geil so muss ein Spiel sein

Antwort #3, 02. November 2011 um 16:54 von Famouse

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
das ist einfach der hammer

Antwort #4, 02. November 2011 um 16:57 von albion98

das ist auch hammer geil!
hab das game also hab ich auch ne meinung ne gute

Antwort #5, 02. November 2011 um 16:58 von gelöschter User

Bin grad einfach fasziniert vom Gameplay, fantastisch *_*

Antwort #6, 02. November 2011 um 16:59 von Tolij07

Klar es sieht alles Hammer aus, wie in der Serie...ich hätte mir nur noch mehr Spielraum gewünscht...kämpft mal gegen nen Schweren Gegner, im Grunde schaut man da die ganze Zeit nur zu wie der einen verkloppt ohne das man eingreifen kann^^

Antwort #7, 02. November 2011 um 17:02 von X-Tarles

Dann drück den richtigen Knopf xD

hast ja keine große Auswahl

Antwort #8, 02. November 2011 um 17:04 von Famouse

Ja mach ich ja^^ aber das wiederholt sich ja dann nach paar Sekunden wieder, entweder fliege ich durch die gegend oder befördere den Gegner durch dei Gegend...

Antwort #9, 02. November 2011 um 17:06 von X-Tarles

Ja, man hat zwar wenig Freiraum, aber nicht so wenig wie es hier die meisten erzählt haben. Die wollten das Spiel nah an den Anime bringen und ich finde das haben die unglaublich hinbekommen! Einfach genial!

Antwort #10, 02. November 2011 um 17:06 von Tolij07

Ja nah am Anime ist es auf jedenfall! Am Freiraum und möglichkeiten muss dann noch gearbeitet werden... schade finde ich das man Cooler nicht spielen kann...

Antwort #11, 02. November 2011 um 17:09 von X-Tarles

X-Tarles dann vg. beim drücken ^^

ps. drück mal dreieck xD

Antwort #12, 02. November 2011 um 17:09 von Famouse

Ist doch am besten so einmal kann dan jeder mit jedem Charackter gewinnen, es gibt so geile Quicktime events wo man wenn man richtig drückt ausweichen kann und kontern kann ! Es verhindert das dumme Spam und es braucht auch mer Strategie den wenn man sein ganzes Ki verbraucht und der Gegner dann eine Ulti macht kann man nichts machen aber wenn man richtig gut aufpasst kann man immer gut kontern und zurückschlagen ! Einfach GEIL !

Antwort #13, 02. November 2011 um 17:10 von Cezarin

Also wenn ich Ki aufgeladen habe dann kann ich Kontern Abweren usw... ich hab mich immer gewundert wieso ich im Story Modus nix von den drei konnte wenn es drauf ankam... vlt weil ich nie Ki geladen hatte!?

Antwort #14, 02. November 2011 um 17:11 von X-Tarles

Naja, kein Spiel ist Perfekt :)

Antwort #15, 02. November 2011 um 17:11 von Tolij07

Cezarin vollkommen Recht

Das ist genau meine Meinung, das gibt gerade diesen geilen Kick mit der Strategie anstatt nur dumm draufhauen

Antwort #16, 02. November 2011 um 17:11 von Famouse

Genau! Die sind ja nicht dumm die wissen genau was sie gemacht haben und es ist einfach so geil geworden, damals war es nur so Standart drauf kloppen heute gibts mehr Taktik und dann noch diese Perfekte Grafik und Hero Mode. Was will man denn mehr?

Antwort #17, 02. November 2011 um 17:14 von Cezarin

was wir mehr wollen? bis jetzt nix =)

aber Bandai lässt sich locker was gutes fürn den 2. teil einfallen ^^

Antwort #18, 02. November 2011 um 17:20 von Famouse

Lassen wir uns überraschen ^^

Antwort #19, 02. November 2011 um 17:23 von Cezarin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)