Probleme mit Online-Liga-Modus! (Fifa 12)

Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen denn ich habe bald keine Lust mehr auf das Game. Das Problem ist das ich bei diesem Online-Liga-Modus wo man auf und absteigen kann immer öfters verliere weil sich meine Spieler dort und zwar nur in diesem Modus so ganz anders verhalten als sonst. Zur Erläuterung: Die Spielweise und das Verhalten nimmt so rapide ab das es mir keinen Spaß mehr macht. Die Spieler sind langsamer , drehen sich nicht so schnell und es kommen keine Pässe an. Ich verliere aber nicht weil meine Gegner besser sind als ich, sondern weil die Spieler irgendwie komisch spielen. Wenn ich ein normales Mann gegen Mann-Spiel mache ist alles normal und ich gewinne sehr oft. Spiele ich gegen die Konsole auf Legende gewinne ich auch meißtens. Sogar wenn gegen einen Freund spiele der in diesem Liga-Modus in der 2. Liga ist, gewinne ich oft. Also an meinem Können liegt es bestimmt nicht. Ich weiß auch nicht mehr weiter, irgendwie ist in diesem Modus alles verstellt und ich loose richtig ab. Hab schon alle möglichen individuellen Taktiken usw. ausprobiert. Hat jemand ein ähnliches Problem, oder weiß jemand woran es liegen könnte?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 16:55 von leopm118

3 Antworten

ich finde den modus völlig gleich.
was mich ankotzt ist wenn sich die gegner durch meine abwehr durchmögeln, sprich öinks rechts links rechts links reechts ... da kann man nichts machen -.-*
oder was mich auch ankotzt, z.B. letzt hatte ich 21 zu 5 Torschüsse für mich und hab 4:1 verloren -.-*
Spiel lieber keine Ranglistenspiele, da nimmt eh jeder Barcelona oder Man City -.-*

Ich weiß das war alles nicht gefragt, aber das musste mal raus :D
würde mich über ne antwort freuen ob du das auch kennst xD

LG Domi ^^

Antwort #1, 02. November 2011 um 17:11 von LiiTTLeLiiLDoMii

Ja klar kenne ich das auch, das passiert mir zum größten Teil aber nur bei dem Liga-Modus, dass sich die Gegner durchmogeln. Hast Du was mit den individuellen Taktiken gemacht? Oder spielst Du auf Standard? Wie sind deine Wireless-Controller-Einstellungen? Ich meine Spielerwechsel auf Auto, Bälle in der Luft, oder Manuell. Wenn Du im bei diesem Liga-Modus ein Team ausgewählt hast, wo du dann auch ins Team-Management und Wireless-Controller Einstellung kommst, stehen ganz oben 2 Einstellungen. Ich weiß jetzt gerade nicht mehr wie die Bezeichnungen sind, hast Du da mal was verändert? Gruß

Antwort #2, 02. November 2011 um 17:50 von leopm118

Vllt. hast du irgendwann mal was verstellt in deinen Controllereinstellungen. Man kann ja wieder die Einstellungen auf Standard zurück stellen. Was auch sein könnte ist, dass du vllt. Verzögerungen hast(die glaub ich nicht am Internet liegen.Sowas ähnliches hatte ich bei Fifa11 manchmal beim Proclub "ingame" . Obwohl ich eine perfekte latenz hatte und im mgm und sonst auch in keinem game je laggs hatte. Wusste nie warum oder wieso das manchmal so war^^)

Antwort #3, 02. November 2011 um 21:12 von arsenal11

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)