Grafikkarte (MW 3)

Hallo
kann ich mit Nvidia Geforce GTX 550 Ti Call of Duty MW3
auf hoher Einstellungen und ruckelfrei spielen ?

Danke

Frage gestellt am 02. November 2011 um 16:58 von ali26

9 Antworten

Völlig ohne Probleme.Aber es kommt natürlich auch ein wenig auf die andere Hardware an.

Antwort #1, 02. November 2011 um 18:10 von vendeta84

^^ solche grafikkarten namen les ich normal nur im battlefield 3 forum

mit der grafikkarte wirst du mw4 noch auf hoch spieln können :D

Antwort #2, 02. November 2011 um 22:32 von AntiHacker

nein kann er nicht, weil es kein MW4 geben wird, als ob alles MW heißt

Antwort #3, 04. November 2011 um 16:34 von mehdi67

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wieso sollte es kein mw4 geben ?!? infinityward wird sicher nicht aufhören modern warfares zu machen, wenn sie merken wie viele mw3 kaufen werden ;)

Antwort #4, 04. November 2011 um 16:40 von AntiHacker

ist das harry potter oder was, immer mehr teile -.- drei teile reichen dann andere story mit anderen namen

Antwort #5, 04. November 2011 um 16:43 von mehdi67

!?! kommt da auch eine begründung ?

Antwort #6, 04. November 2011 um 16:45 von AntiHacker

Und? Was ist mit deinem Mw4? lol hahah verkleide dich als Geist und geh Gassi mit deinem Hund, ich hab kein bock mehr auf CoD und bin schon lange auf Battlefield umgestiegen xD

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 20:07 von mehdi67

Hab ich mich eben geirrt. Und ? Wenigstens kann ich von mir behaupten, dass ich nicht krankhaft nach einem Thread suche um nach 2 Jahren so einen Dreck zu schreiben...

Antwort #8, 04. Juni 2013 um 20:11 von AntiHacker

Ich habe es nicht gesucht, war dabei zu gucken was ali26 so gefragt hat und bin auf das gestoßen lol :D

Antwort #9, 04. Juni 2013 um 20:16 von mehdi67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)