Geschäfte (Sims 2)

Hallo,
also bei open for businnes kann man ja geschäfte für die sims machen,die ihnen dann gehören. kann man das auch in der nachbarschaft machen oder braucht man da unbedingt ein gechäftsvirtel?
Danke für die antworten!

Frage gestellt am 02. November 2011 um 17:07 von Kleeblatt22

3 Antworten

das kannst du überall machen..du musst nur ein gemeinschaftsviertel platzieren.. dann gehst du in deiner familie an den pc (ich glaub mit dem telefon klappts auch) und gehst auf gemeinschaftsgrundstück erwerben.. wenn du es dann gekauft hast kannst du darauf tun und lassen was du willst.. :)

Antwort #1, 03. November 2011 um 09:41 von KillerKitty2

Einfach ans Telefon oder an den Computer gehen, Immobilien- gemeinschaftsgrundstück erwerben. Eins aussuchen fertig. Taxi rufen hinfahren einrichtgen eröffnen. FERITg

Vorsicht: In deiner Stadt muss aber ein lehres Gemeinschaftsgrundstück gebaut sein, damit du es kaufe kannst- außer du willst z.B Marktplatz Veronavill kaufen das geht glaub ich auch... Aber nur so als Tipp ein Geschäft in der Stadt finde ich nicht so gut, da du jeden Tag dann dort hinfahren musst, biss du einen Manager gefunden hast, deswegen eröffne ich lieber zuhause

Simslover

Antwort #2, 03. November 2011 um 11:03 von simslover

ja ich will es ja zu hause eröffnen, hab ich auch gemacht, aber dann stockt das spiel alle 2 sekunden. deshalb muss ichs so machen. Das doofe ist ja das mit der zeit, dass die dann zu hause angehalten wird und beim geschäft weiterläuft und zu hause ist wieder die alte zeit D:
LG

Antwort #3, 03. November 2011 um 11:11 von Kleeblatt22

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)