Schandtstadt (Dark Souls)

Also ich bin in dem gebiet wo die basilisken sind untiefen sollte es sein, hab den klaffdrachen getötet und gehe nach unten ist schandtstadt sofern ich das richtig verstanden habe. aber wenn ich die 2. treppe runter komme kommt nach paar schritten dieser grüne muskelprotz hab versucht meinen "großen schweren seelenpfeil" zu benutzen um ihn schnell zu töten, weil ich 4 mal gestorben dort... der schlägt mich einfach in den abgrund..irgendwelche ideen?tipps?taktiken?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 17:13 von Warfighter

2 Antworten

von hinten auspießen ist sehr einfach und alss dich nich zu weit nach hinten drängen denn hinter ihm ist links eine wand dann sollte es ihm nich so leicht fallen dich runter zustoßen oder du rennst rechts auf den abgrund zu da siehst du schon etwas leuchten an dem ersten muskelprotz vorbei und springst dann fällt er in den tot und er wird zwar gespawnt aber so kann man ihn eigentlich ganz leicht umgehen

Antwort #1, 02. November 2011 um 17:47 von XXDarkHunterXX

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
k danke dir

Antwort #2, 02. November 2011 um 18:17 von Warfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)