Ein paar Fragen (und ein Spoiler für alle die noch nicht im Schwerttal angekommen sind)! (Xenoblade Chronicles)

Also...

1. Ich habe im Wald Makna den Kuttel-Stützpunkt gefunden, komme nur nicht rein. Wo ist der Schlüssel für das Tor?

2. Ich bin im Schwerttal vor Tor 4 oder 5... weiß es nicht mehr genau.
Worauf ich hinaus will ist, das ich den Stützpunkt schon zurückerobert habe und das Tor nicht auf kriege. Wo ist also der Schalter?Ich bin zu doof ihn zu finden!

Das wars!

Danke im voraus! :-)

Frage gestellt am 02. November 2011 um 17:16 von huessijuli

6 Antworten

Soweit ich weiß muss man nur 2 mal das Tor öffnen, sag mir die kontrollbasis die du erobert hast und ich sag dir wies weitergeht ;) wo ist dieser kuttelpunkt? Such ihn schon lange ;P

Antwort #1, 02. November 2011 um 17:24 von shulk96

Zum Kuttelpunkt: Wenn du zum toten Waldstück (wo man auf diese riesige Telethia trifft) gehst, Überquerst du einen kleinen Fluss und gehst dann rechts. Achtung: sehr viele Kutteln und Oga!
Dann kommst rechts ein Weg denn du folgen musst, ... oder eifacher gesagt, immer rechts halten!(glaube ich)


Zum Stützpunkt im Schwerttal:
Das ist der erste Stützpunkt bei dem man eine Spontanmission bekommt. Ich weiß gerade nicht wie der heißt und kann auch gerade nicht nachgucken. (Mein Vater ist gerade am Zocken :-D)

Antwort #2, 02. November 2011 um 17:37 von huessijuli

So, du musst die kontrollbasis nach einem leuchtenden Schalter suchen, Drücke ihn, und dann zum Tor gehen und den anderen Schalter aktivieren.da deine Angaben nicht genau sind könnte sich es um was anderes handeln, wo du gar nicht das Tor öffnen musst sondern einfach den ätherstrom folgen musst. ;)

Cooler Vater ;DD auch xenoblade?

Antwort #3, 02. November 2011 um 18:50 von shulk96

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Nö, Gta! (Wii und Ps3 sind im selben Zimmer) :-}
Mein Vater ist mehr der Action und Ego-shooter Typ.

Antwort #4, 02. November 2011 um 18:56 von huessijuli

Hehe ;) find xenoblade einfach geil. Bestes spiel für Wii !

Antwort #5, 02. November 2011 um 19:08 von shulk96

Da stimme ich dir zu!
Ich habe mit meinen 19 Jahren schon vieles gespielt aber das ist wirklich das beste (nach Final Fantasy, bin ein RIESEN Fan davon) was ich je in die Finger bekommen habe. :)

Antwort #6, 02. November 2011 um 19:45 von huessijuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)