Kühlungs-Juwelen (Xenoblade Chronicles)

welches Tier droppt Kristalle für Kühlungs-Juwelen und wo finde ich es? Oder gibt es noch eine amdere Möglichkeit, dass Sharlas Gewehr nicht ständig überhitzt?
Thx

Frage gestellt am 02. November 2011 um 17:37 von snick67

6 Antworten

Kühlungsjuwelen? davon habe ich nch nie gehört und ich habe das spiel 2 mal durch.

es gibt noch eine andere möglichkeit. aber musst dafür die nötigen Talenbaum komplett haben.

Wenn ich mich rech entsinne hat Sharla bei einem der 3 GrundTalentbaumzweige (schweres wort-.-) die fähigkeit bkühlen drin. das hilft, das das gewehr schneller abkühlt oder wars.das es nicht so schnell überhitzt? so oder so, nur über den talenbaum von Sharal hast du die möglchkeit das zu beeinflüssen. vielleicht hilft es auch ein adere Gewehr zu nehmen^^

Antwort #1, 02. November 2011 um 20:13 von Chaos-Master

Hmmm schade! Trotzdem vielen Dank!

Ich habs unter hier auf Spieletipps unter Kurztipps->Antiker Daedala bei Sharlas Ausrüstung gesehen. Vieleicht läuft mir ja im Laufe der Zeit von selbst noch ein Viech über den Weg das die Kristalle droppt :)

Antwort #2, 03. November 2011 um 10:02 von snick67

die droppt der 114er boss auf berk valak unten zum eingang ins schwert tal hinporten umdrehen killen (nur wen du ein bestimmten story fortschrit hast, weis leider auch nihcht mehr ich glaube mechonis kern) und bei truhe speichern und laden bis es drinn ist sind schöne rang V-er kristalle aber die braucht ja wirklich keine

zumindest ich spiel immer ohne healer die kann ja nix ^^

es könnte ja aber auch spezialanzeige rang V sein bin mir ez aber nicht mehr sicher versuchs mal ^^

oder der 105er boss auf gefallenen arm da wo die story mit dem silber gesicht ist

die bosse tauchen alle nur ab bestimmten story fortschrit auf

ich teste das heute abend mal wer das genau droppt

Antwort #3, 03. November 2011 um 11:32 von Jedimonster

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
da er ja auch das talent hat: auren sind länger aktiv so hält seine krit aura 10 sekunden länger
was fast einen lückungslose aura aufrecht erhaltung dir gewährleistet da er eh eine hohe angrifsrate hat wirt das ratz fatz gehn, wen er mal nen dicken hit abbekommt um sich wieder voll zu heilen
zur not gibts shulks heal^^

dan kansnt noch doppel anbgriff juwel reinbasteln mit dem talent von fiora doppel kirt garantie, wie der name schon sagt das deine doppel angriffe wen sie mal kommen krit garantie sind die kommen ja mit juwel sehr oft, da er auch das talent 10 prozent doppel angriffs rate zusätzich hat
also 2te heal möglich keit

dan gibts noch juwelen mit direkt heilung die kommen gott sei dank in die rüstung
damit hast du wieder ne chance auf nen heal beim angriff des gegner

dan gibts noch technik heilung juwelen kennst ja

und Kp raub juwelen

super ist auch auraheilung wen er seine krit aura an hat
dan gibts wieder heals alle 2 sekunden

wie du siehst gibts genug heal möglichkeiten
sind für jedes juwel nicht viel heal
aber unterm strich kommt mehr raus als du brauchst
und du hast nicht das aggro problem von sharla wen sie overhealt wen sie zb krit heal macht und so nen unnötigen dauer heal und so (ki problem)

GANZ GANZ wichtig immer ein heal+ juwel rein bauen am besten immer auf max haben das juwel (50 prozent ist max) das verstärkt deine kompletten heals um jeweilige prozent

das bringt nur dan was wen reyn seine aggro skills weg läst also aus der skill liste wegmachst (also sein zielzwang skill und der eine aggro aoe skill) oder rayen nicht in der gruppe hast

wen rayen in der gruppe ist behält er sein aggro skills und du verlagerst deine juwelen auf den reyn, ist dan ja der tank dan muss aber dunbun sein zielzwang skill weg lassen

naja du musst halt dich entscheiden welche healungs juwelen du nutzt und von welchen du den meisten nutzen hast
die qual der wahl was mir nicht immer leicht fällt

das juwel heilung+ würde ich eh IMMER jedem geben gehört bei mir zum pflicht ausrüstungs program eines jeden chars

und dan gibts noch den grupppen heal talent von shulk wo jeder ein 5 prozent heal(von der max kp)bekommt (da werden auch die prozente der heilungs+ juwel dazu gerechnet

also shulk hat 5000 kp, 5 prozent sind davon 250 heal + maximal heilung 50 prozent sind das dan 375 heal nach einer kette

der rest der gruppe errechnet sich ja nach den leben der jeweiligen chars

Antwort #4, 03. November 2011 um 12:28 von Jedimonster

edit hat nicht alles rein gepasst der beitrag kommt vor antwort4


---->>>> aber wen es um die heilung im algemeinen geht
kann ich dir ne bessere alternative vorschlagen die sharla komplett überflüssig macht und du durch sharla ersatz quasi ein DD mehr hast

dunban tankt und heilt sich selbst mit seinen eigenen krit heals er hast ja den skill wo er wut senkt (was nicht so schlimm ist must ihn nur bisle mehr zeit geben zum antanken) und dafür 100% krit bekommt

mit seinem talent 2 prozent krit heal (von seinem max leben) heilt er sich quasi selbst

gib ihm wen du willst max kp juwel dan ist der heal auch höher oder mach es über reyns talent 5 prozent max kp oder 10 prozent max kp

Antwort #5, 03. November 2011 um 12:32 von Jedimonster

edit beitrag wahr zu lang ^^ antwort kommt nach antwort 4

----->>> ez kommts

wen der das talent jeder hat (vorrausgesetzt man verknüpft das talent von shulk) bekommt jeder 3 heals ^^

witzig dabei ist ryen hat den skill mit 10 prozent und ^^

und wen man den skill auch verknüpft dan wird shulk und reyens heal addiert so sind das dan 15 prozent auf max kp

geil oder?

aber es bleiben 3 heals aber dafür fette heals ^^

nicht vergessen man miuss ryebs skill jedem geben der in der gruppe ist

so und wie du siehst sharla nutzlos da du 3 dds hast wird gruppen anzeige weil ja eh jeder doppel angriff juwel hat und hast juwel wens geht zack zack voll dauer heal und dunbun hat eh mit seinem krit heal dauer aggro bekommst du never wieder weg mit shulk ganz gleich wieviel aggro du mit shulk machst

naja im endeffeckt reicht die heal juwelen taktit als tank aber bei mir haben viele chars kp raub und technick heilung und auraheilung und direkt heilung je nach dem was ich du für bosse noch zwingend brauchst musst halt bestimmte juwelen wegmachen oder dazu machen

naja später gibts eh aggro monster nr.1 da kommt kein reyn mit allen aggro skills ran selbst wen du reyn spielst und durchgehend aggro skills (ausgenommen den zielzwang skill) nutzt bringts einfach nicht der die aggro weg zu nehmen. das wirst aber selber schnell rausfinden wie geil das damage aggro monsterchen ist ^^

Antwort #6, 03. November 2011 um 12:35 von Jedimonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)