wie findet ihr die maps (BF 3)

ich finde das spiel nicht so gelungen wie bad company2 und ihr?
da sind viel zu viele camper obwohl ich ne qoute von 1.85 hab machts kein spaß die maps sind alle schlecht außer metro und basar was meint ihr :S

Frage gestellt am 02. November 2011 um 17:43 von wweHelfer

5 Antworten

Mir gefällts ! Hab ne 3er K/D und sehe fast nie Camper. Die Maps finde ich auch nicht alle so gut aber es macht trotzdem Spass

Antwort #1, 02. November 2011 um 18:35 von guteFrage

das es Camper gibt können die Maps desgins nix dafür ich meine camper gibts überall da kann es selbst eine map geben wo nix ist außer einer Straße der Camper campt da trotzdem

Antwort #2, 02. November 2011 um 19:15 von xX--Ezio--Xx

Die maps sind gut aber es fehlt das gewisse etwas.

In BC2 waren die Maps einfach besser gemacht...man nehme Whitepass, viele Häuser außen rum Wald und hügel, klasse Map!

Sowas fehlt da noch aber wie gesagt die Maps von BF 3 sind trotzdem gut.

Achso und bei BF3 gibts meiner Meinung nach nur eine gute Sniper Map was auch schade ist. Man kann zwar in allen Snipern aber dennoch eignet sich nur eine besonders dafür. Die Wo man auch den Kran hoch kann.

Antwort #3, 03. November 2011 um 07:19 von RussianBlade

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es gibt genügend gute Sniperpositionen. Zb. Kharg Island auf dem Riesenturm und es gibt noch sehr viele andere Positionen.

Antwort #4, 03. November 2011 um 11:48 von Stan1111

Die Maps sind eig ganz geil aber die bei BFBC2 waren schon ihrgendwie besser
@ RussianBlade es gibt genug gute sniper Positionen man muss nur etwas suchen und evtl. ne wand von einem haus wegsprengen

Antwort #5, 14. November 2011 um 17:55 von Tobstar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)