genesect keldeo meloetta (Pokemon Schwarz)

weiß einer wann es die als aktion geben wird?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 17:44 von Playcan96

26 Antworten

tobi neuer anwärter^^

@ playcan96: das weiß immer noch keiner

wir hätten mal ne liste für die frage machen müssen^^

Antwort #1, 02. November 2011 um 17:48 von Feuerfaust_Ace

es bleibt beim anwärter Ace...

Antwort #2, 02. November 2011 um 17:50 von gelöschter User

@tobi: Wie viele Namen umfasst die Liste denn bis jetzt?



...ich würd mich gern mit der Nummer 1000 auf ihr verewigen xDDD

Antwort #3, 02. November 2011 um 18:07 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Ace: Deidara hat mal so eine Liste gemacht...
Ich glaube, da er seinen neuen Account sowieso nicht zeigen will, sollte ich mal ein paar seiner PN-Kontakte ansprechen und die Liste selbst weiterführen ^^"
Falls er es noch nicht selbst macht...

@Tobi: Er hat mal folgende Fragen gestellt:
"Wie bekomme ich ein Meistagrif mit Tempohieb und Ableithieb?"
"Wo bekomme ich ein Nockchan in HG/SS?"
*hust*

Antwort #4, 02. November 2011 um 18:09 von gelöschter User

@ Sicki: die liste existiert seit den 24.10.2011. ich musste nur bei einen user eine ausnahme machen, weil dieser es nicht anders verdient hatte...

von wann sind diese fragen?

Antwort #5, 02. November 2011 um 18:13 von gelöschter User

vor einem Monat oder so...

...das zählt wohl nicht, oder? ^^"

Antwort #6, 02. November 2011 um 18:14 von gelöschter User

@ Marik: ich darf nichts weiteres über die liste bekannt geben. vorallem nicht, weil diese liste eher weniger zur belustigung dient. wenn du mit mir über die liste reden willst dann bitte über PN...

Antwort #7, 02. November 2011 um 18:14 von gelöschter User

nein, das zählt dann nicht...

Antwort #8, 02. November 2011 um 18:15 von gelöschter User

@sickpuppies:weiß keiner das deidara hier is oder deckst du ihn?

aber es ist schwierig sone liste zu führen weil die fragen imma zugepawnt werden ^^

(oder sieht man die fragen auch wenn sie gelöscht sind?)

ps: es müsste bei jeder liste nen stellvertreter geben der hilft
z.bsp. bei tobi boobi usw.

Antwort #9, 02. November 2011 um 18:17 von Feuerfaust_Ace

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Deidara noch hier ist. Ich glaube nicht, dass er ST einfach so aufgeben würde...
Wie gesagt, darüber wissen abgesehen von Deidara selbst nur diejenigen, die mit ihm über PN Kontakt hatten, würde ich mal sagen. Angenommen er arbeitet an seiner Liste weiter...



Ich helfe Rauru bei seiner Liste ^^
Und gestern habe ich noch XX als Verstärkung geholt xDDD

Antwort #10, 02. November 2011 um 18:20 von gelöschter User

ich bin aber jeden tag da ^^

und ich habe noch einen account in reserve. dazu kommt noch, das dieser account nicht wirklich gefährdet ist. also brauche ich keinen stellvertreter. ich habe nur ein paar beobachtungsposten die mich informieren wenn es einen tor gibt usw.

Antwort #11, 02. November 2011 um 18:21 von gelöschter User

Ja stimmt ^^


(und meine Frage wurde gelöscht >.<)

Antwort #12, 02. November 2011 um 18:21 von gelöschter User

@tobi: sorry, aber gut zu wissen dass du deine Aufgabe so ernst nimmst.

Antwort #13, 02. November 2011 um 18:24 von derschueler

ich meinte das er mich als Verstärkung geholt hat xDD

Antwort #14, 02. November 2011 um 18:24 von gelöschter User

#13(ohne sinn)

Antwort #15, 02. November 2011 um 18:25 von Feuerfaust_Ace

@Ace: Was macht hier keinen Sinn?

Antwort #16, 02. November 2011 um 18:26 von derschueler

maan sry ich wollte nr31 sein deshalb ohne sinn >.<
ok #15 ohne sinn^^

Antwort #17, 02. November 2011 um 18:28 von Feuerfaust_Ace

ähh #13

Antwort #18, 02. November 2011 um 18:29 von Feuerfaust_Ace

achja und ich MUSS meine aufgabe inzwischen ernst nehmen, weil ich nicht nochmal so einen streit haben will wie es mit wildratte war...

Antwort #19, 02. November 2011 um 18:30 von gelöschter User

~Sinnlospost~

Antwort #20, 02. November 2011 um 18:30 von gelöschter User

Sicki (ich darf dich doch so nennen, oder) hats richtig gemacht.

Antwort #21, 02. November 2011 um 18:31 von derschueler

lw^^^(3 augen)

Antwort #22, 02. November 2011 um 18:33 von Feuerfaust_Ace

Oder wie blitzi mich nennt, Puppy ^^
eins von beiden...

Antwort #23, 02. November 2011 um 18:34 von gelöschter User

Wie wärs mit Sippy? xDD

Antwort #24, 02. November 2011 um 18:35 von derschueler

@ Puppy:

du heißt doch schon "Welpe"...
also darf ich dich auch so nennen... ;)

* close *

Antwort #25, 02. November 2011 um 18:35 von gelöschter User

~Sinnlosclose~

Antwort #26, 02. November 2011 um 19:13 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)