Bitte um Antwort ;) (Harvest Moon)

Ich hab ja das geheime feld ( hinterm Wasserfall) und dort hab ich Frühlingspflanzen angepflanzt und der monat ist bald vorbei und meine Frage ist:
Gehen die Pflanzen dann ein wenn es Sommer ist oder bleiben die da?

Lg Handballfan

DANKE die die mir antworten

Frage gestellt am 02. November 2011 um 17:51 von Handballfan

13 Antworten

ja die gehen ein, die richten sich auch hinterm wasserfall nach den jahreszeiten, nur der vorteil ist sie wachsen schneller

Antwort #1, 02. November 2011 um 18:03 von Horizon

achsoo ok danke schön

Antwort #2, 02. November 2011 um 18:41 von Handballfan

gern geschehen;D

Antwort #3, 02. November 2011 um 18:42 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wie bekomm ich des geheime Feld hinterm wasserfall?

Antwort #4, 06. November 2011 um 17:17 von _barbiegirl_

das superfeld hinter dem wasserfall bekommst du wenn du das schwert aus der 2.mine ebene 255 holst(du musst auf der ebene alle tiere töten, dann kommst du in einen nebenraum und bekommst das schwert)und dann dich vor die steine beim wasserfall stellst und a drückst mit dem schwert in der hand

Antwort #5, 06. November 2011 um 17:19 von Horizon

und wie oft muss ich machen?

(habe es schonmal versucht und es nichts passiert)

Antwort #6, 06. November 2011 um 17:29 von _barbiegirl_

eigentlich musst du dich nur mit dem schwert davorstellen und einmal a drücken, wenns nicht klappt versuch es mehrmals und wenn das nicht klappt nimm etwas abstand zum stein und drück dann a, vielleicht klappt es dann

Antwort #7, 06. November 2011 um 17:32 von Horizon

oke werd ich machn. vielen dank

Antwort #8, 06. November 2011 um 17:40 von _barbiegirl_

gern geschehen, wird bestimmt noch klappen;D

Antwort #9, 06. November 2011 um 17:56 von Horizon

also die fettn steine sin doch gemeint oda?

des klappt immer noch ned :(
ich weiß ned was ich falsch mach.
ich stell mich vor den gaaanz großen stein beim wasserfall (auf der mienenkarte)und drück ein paar mal A. ...nichts. ich mach des dann immer noch ein paar mal aber es passiert nichts!

Antwort #10, 07. November 2011 um 15:31 von _barbiegirl_

echt komisch, hatten schon mal welche das problem, weiß nicht ob das hilft, aber hier mal ein video dazu(so ab 02:07 minuten gucken):

Antwort #11, 07. November 2011 um 16:39 von Horizon

danke schön! :*****

hat echt geholfen! ♥♥♥

Antwort #12, 07. November 2011 um 17:21 von _barbiegirl_

oh echt? okay gern geschehen;D

Antwort #13, 07. November 2011 um 17:24 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)