Shyvana (LoL)

Hat jemand von euch sie schon gesehen/gekauft?

Wenn ja würde ich gerne mal eure Erfahrungen mit/gegen sie hören, da ich grade auf sie spare aber keinen Fehlkauf machen möchte.

Frage gestellt am 02. November 2011 um 17:52 von sudekiplaner01

8 Antworten

Ist auf jeden fall sehr spaßig zu spielen, würde sie entweder im Jungle oder auf ner Sololane spielen, vom Build her, würde ich sie wohl ähnlich wie Udyr spielen, also Ende der Weisheit, Frosthammer und dann relativ tanky. Sie macht an einem einzelnen Ziel nicht allzuviel Schaden, dafür aber Massen an AoE-Schaden, was sie vorallem im Teamkampf glänzen lässt.

Antwort #1, 02. November 2011 um 18:06 von Herr_der_Ringe

ich hab heute mit einer im team gespielt.
sie hat auf offtank gezockt und damit auch sehr gute stats bekommen.
Items:
1.Bersekerschuhe
2.Warmogs
3.Atmas Phäler
4.Frosthammer
5.Blutdürster

weiter ist sie nicht gekommen

Antwort #2, 02. November 2011 um 19:03 von Deathbringer10

hmmm ja als letztes vielleicht noch ein def-item für mehr rüstung/magicres aber ist ja schön hören sich ja eher nach positiven erfahrungen an.

Antwort #3, 02. November 2011 um 19:08 von sudekiplaner01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also ich hab sie und es macht richtig viel spaß mit ihr zu zocken. :DD
also ich nehm zurzeit am anfang das item-build von Phreak (riot und so nee xd) also die vom champion spotlight und kanns nur weiterempfehlen.

(&feature=feedu)

MEINER meinung nach wäre es abolut kein fehlkauf, da sie einfach spaß macht und extrem stark (zurzeit noch -.-) ist. (;

hoffe ich konnte helfen. ^^

Antwort #4, 02. November 2011 um 21:56 von Mani-MASTER

Also ich hab sie noch nicht und habe mir auch nicht vor diesen Champion zu kaufen.Sie hat nen AoE DMG Skill,einen ausweichbaren Skillshot nuke,eine Godmode Ulti und der Q 0815 Skill.Dieser Champion ist nix neues und hat auch nix neu ins Spiel gemacht.Es gibt weitaus bessere und nützlichere Jungler und Top laner als Shyvana.Hatte sie heute als Gegner Solo top.Sie hatte gegen meinen Yorick keine Chance,da keinerlei selfheal und sustain.Sie hat keine Debuffs(Trundle!),CC und anderen Spells,wie Stuns etc.Wenn sie euch gefällt,dann viel Spaß noch mit ihr.Ich warte auf den nächsten Champion.

Antwort #5, 02. November 2011 um 23:28 von cokes

so cokes..ich weiß nicht was du für ein spiel spielst, jedenfalls geht es in erster hinsicht darum "der champs soll dir selber gefallen und spaß machen"..ein champ wie yorick kann man nicht mit shyvana vergleichen und auch die spielweise..ich hab heute mit shyvana solo top gemacht und hab ihren nasus und trundle zerstört..und desweiteren ist es sowas von unwichtig dass du dir diesen champ nicht holen willst..

so jetzt zum eigentlichen:
man spielt sie entweder als jungler ( was nicht soo der überflieger ist aber sehr sehr viel spaß macht:D)
oder dann halt als solo-top..durch ihren aoe kann sie auch schon im early den gegnerischen solo-top spieler in schach halten und ihr harrasment ist auch nicht das schlechteste..
was zur bemägeln ist das sie halt keine CC hat, was aber auch ein vorteil sein kann..da sie dadurch nciht sofort im focus steht und am gegner team einfach mal massen schaden kloppt bis die merken das sie nicht ignoriert werden darf..
ihr build ist in etwa so wie das von udyr nur würde ich im end-game wits end( ende der weisheit) durch nen madreds ersetzen ..mir persöhnlich gefällt die variante besser aber jedem das seine;)..
joa...ich meine acuh das ein sonnenfeuerumhang (wie ihn phreak benutzt) auch eigl. ganz gut ist da sie ihren aoe dmg halt noch ertweitern kann..bastel einfach nen bissel rum..musst du ja immer am gegner team festlegen:D

mfg
DragonLord1

Antwort #6, 03. November 2011 um 21:37 von DragonLord1

@DragonLord1

*gefällt mir* (:

mfg

Antwort #7, 03. November 2011 um 21:46 von Mani-MASTER

War lediglich Meine Meinung,wenn sie euch gefällt,dann bitte schön.

Antwort #8, 03. November 2011 um 22:43 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)