Gibt es einne Cut version mit 18 Jahren? (Skyrim)

Gib es sowas in Österreich die Cut edition?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 17:52 von kolo13

18 Antworten

Wieso willst du denn eine Cut version haben ? o:

Antwort #1, 02. November 2011 um 19:15 von MuffinVsLuschi

Was ich so im Gemplay sehe hängt da genug Blut an den Waffen xD

Antwort #2, 02. November 2011 um 19:17 von Jtothean

Skyrim kommt eh uncut in deutschland raus. (Y) :D
100% uncut & Ab 16, was will man mehr ?

Antwort #3, 02. November 2011 um 19:24 von MuffinVsLuschi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich will das es ab 18 ist besser weil dann kann ich mehr angeben mit skyrim weil sonst kaufen sichs die 16 auch.

Antwort #4, 03. November 2011 um 15:14 von kolo13

kolo13...
das is irgendwie bitter
sei froh das es uncut is
und mit skyrim kann man nich angeben-man muss es einfach nur verehren

Antwort #5, 03. November 2011 um 21:55 von Erdnussraphi

ALTER TUT MIR LEID ABER HASTE NEN SCHADEN ODER SO das spiel ist genau gleich nur das 18 drauf steht und macht es dich beser wenn doch jeder schwachkopf weiß das es nicht besser ist

Antwort #6, 03. November 2011 um 22:59 von Lufti1994

nee is es nicht wenn drauf steht ab 18. Du bist bestimmt nur 16 und bist einfersüchtig. Weil du nur eine cut version kriegst!

Antwort #7, 04. November 2011 um 15:33 von kolo13

omg ich weiß zwar nicht ob das wort uncut schwer zu verstehen ist aber uncut = ungeschnitten und wetten die sind genau gleich nur das pegi skye´rim ab 18 eingestuft hat und die usk ab 16 -.- Tut mir leid das ´zu sagen aber die Deutsche Fassung ist uncut und ab 16
die pegi fassung ist uncut und ab 18 so schwer zu begreifen?

Antwort #8, 04. November 2011 um 15:38 von Lufti1994

pegi is besser.

Antwort #9, 05. November 2011 um 16:12 von kolo13

-.- omg natürlich ist pegi besser da pegi nicht von deutschland ausgeht und sich somit nicht an gesetze von deutschland hält was in deutschland gänzlich verboten wird wie der normale menschen stand sagt bei pegi ab 18 sein
ps wieso willst du eigentlich eine cut version von skyrim haben? Angst vor Blut? xD

Antwort #10, 05. November 2011 um 16:29 von Lufti1994

ich mag die farbe nicht von blut.

Antwort #11, 05. November 2011 um 18:25 von kolo13

ja, ja da fällt dir nix besseres zu ein oder? Als zu versuchen es lächerlich zu machen wie wärs mit fehler zugeben

Antwort #12, 05. November 2011 um 18:37 von Lufti1994

Nee...

Antwort #13, 05. November 2011 um 20:28 von kolo13

kindisch noch dazu sach mal wie alt bist du? xD

Antwort #14, 05. November 2011 um 20:30 von Lufti1994

5 und fünf

Antwort #15, 08. November 2011 um 17:39 von kolo13

boah leute lasst ihr euch von sonem kiddi verarschen was nur ein bisschen hier ärgern will ignorieren und skyrim genießen ob cut oder uncut ;D

Antwort #16, 11. November 2011 um 10:50 von siyon

oder mittelcut

Antwort #17, 15. November 2011 um 07:37 von kolo13

kolo= opfa ohne hirn

Antwort #18, 18. November 2011 um 18:14 von finn98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)