Bulldoge oder pudel (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

WEil ich bald das spiel kriege muss ich mich für ne Version enzscheiden bei der Pudel version gibs meine Lieblingsrasse Labrador doch die Farbe mag ich nicht blau mag ich ja und meine 2 liblingsrasse gibts da auch was soll ich mier hollen?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 17:59 von gelöschter User

8 Antworten

es spielt keine rolle welche version du kaufst wenn es dir um rassen geht nimm halt ein spiel wo es eine rasse hat die es dir am besten gefällt auch wenn die anderen doof sind die anderes die du auch gut findest aus anderen versionen kriegst du sowieso auch dann wenn du schön HP (Halter Punkte) sammelst und items eig auch wirst du alles bekommen un das nur wenn du diese Punkte sammelst ist ganz einfach die kriegst du mit Pflegen,Spazieren,Wettbewerbe usw...
ich habe mir Französische Bulldogge gehohlt da ich den Sheltie (Shetland Sheepdog) so mag ;D
Grüsse Livia

Antwort #1, 02. November 2011 um 18:16 von gelöschter User

Ich würde auch die version nehmen wo dir die Anfangsrassen am besten gefallen. Die Katzen sind sowieso überall gleich. Sonst unterscheiden sich die Versionen nur in den spielzeugen, also wenn du zb. in der einen Version einen gelben Bumerang hast hast du in einer anderen vielleicht einen blauen.

Aber wie meinst du das mit der farbe?

PS:Ich habe Zwergpudel, und bin damit auch vollstens zufrieden

Antwort #2, 05. November 2011 um 11:46 von gelöschter User

Na blau ist meine lieblings farbe aber pink mag ich nicht.Un ich hab was von mereren Leinen gehört und ich möchte gerne eine.weiß den einer wann man den Labrador bei der Bulldoge kriegt .Für den anfang reicht auch ein Chihauhau und eine Katze.

Antwort #3, 05. November 2011 um 11:54 von gelöschter User

achso... Aber das ist doch nur das Cover also die Titelseite in Pink sonst haben die Farben von dem Cover eig. nichts zu sagen.

http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-cats-b...

^^ da hab ich dir mal eine Freischaltliste kopiert.


5800HP oder nach 21

Tagen Spielen:

Zwinger: Labrador Retriever, Zwergspitz, Zwergschnauzer

aber bei Französische Bulldogen schaltest du den Labrador erst sehr spät frei, also mit 5800 Halterpunkten.

Ich würde wiegesagt die Version nehmen wo deine Lieblingsrassen bei sind, aber wenn du Bulldoge nehmen möchtest kannst du bei der Liste ja gucken ob du auf deine Lieblinghunde warten kannst oder ob dir das zulange dauert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen


Allerdings kannst du auch einfach 21 Tage lang spielen dann hast du ihn auch freigeschaltet

Antwort #4, 06. November 2011 um 10:43 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-cats-z...

^^ da ist nochmal die Liste für Pudel

http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-golden...

^^ und da für Goldenretriever falls du die auch sehen willst

Antwort #5, 06. November 2011 um 10:45 von gelöschter User

Und hast du dich schon entschieden?
LG: Strudel48

Antwort #6, 07. November 2011 um 14:14 von gelöschter User

Ich find beide cool ich holl mier einfach Goldenretriver bei Pudel braucht der Chihauhau lange und bei Bulldoge der Labrador.Danke für die hilfe Strudel48.

Antwort #7, 07. November 2011 um 17:52 von gelöschter User

bitte

Antwort #8, 08. November 2011 um 14:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)