Black Ops- Meister verbugged? (Black Ops)

hallo,

ich hab cod black ops jetz ma auf veteran durschgespielt,
hab auch alle veteranerfolge bis auf Black ops Meister bekommen.
Ich hab auch die 2 missionen nochmal "gespielt" die man eigendlich nich spielen muss (also pentagon und die mit den Zahlen).
hab an der konsole nicht gecheatet, nur die codes Zork und DOA eingegeben, die ja keine Erfolge blockieren.

hoffe jemand kann mir sagen was ich jetz machen soll, oder muss ich jetz alles nochmal auf veteran (oder Söldner) durchspielen?

Gruß André

Frage gestellt am 02. November 2011 um 18:01 von dedmaster56

6 Antworten

musst die 2 auch auf veteran ...

Antwort #1, 02. November 2011 um 21:23 von War-Maker

hab ich ja

Antwort #2, 02. November 2011 um 22:46 von dedmaster56

Ich hab auch die 2 missionen nochmal "gespielt" die man eigendlich nich spielen muss (also pentagon und die mit den Zahlen).

Antwort #3, 02. November 2011 um 23:56 von War-Maker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ehm ja, was bringt's jetz dasdu meinen Satz kopiert hast ? xD
Ich glaub du verstehst mich falsch, ich gab geschrieben das ich die beiden Missionen schon ein zweites mal auf Veteran gemacht habe, und alle andren 1 mal :)

Antwort #4, 03. November 2011 um 00:14 von dedmaster56

Musst im Durchlauf ?
Nie stoppen und nicht schwierigkeit ändern also alle durchgängig

Antwort #5, 03. November 2011 um 15:35 von War-Maker

problem gelöst :D , war einfach nur buggy, ich hab nochma auf söldner angefangen und irgendwann hat der erfolg aufgeploppt, aber trotzdem danke ^^

Antwort #6, 03. November 2011 um 16:04 von dedmaster56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)