zweihänder waffen (HdR Online)

hallo leute, ich habe erst neu angefangen hdro zu zocken und habe eine frage: ich wollte meinen zwerg mit einer zweihänder waffe ausrüsten, aber "zweihänder" ist rot geschrieben und es funkioniert natürlich nicht.liegt es an der klasse, denn mein zwerg ist wächter oder geht das erst ab einem bestimmten level oder muss man irgendwie von einem lehrmeister für gold erlernen. es wäre nett wenn ihr mir aus der patsche helfen würdet

Frage gestellt am 02. November 2011 um 18:02 von jan619

6 Antworten

des musst du erst später lernen

Antwort #1, 02. November 2011 um 18:24 von Alex_998

ok danke

Antwort #2, 02. November 2011 um 19:32 von jan619

aber du solltest als wächter niemals zwiehänder waffen ausrüsten

Antwort #3, 02. November 2011 um 22:03 von Alex_998

Wenn du zu deinem Ausbilder gehst, kannst du dir anschauen welche Fertigkeiten du lernen kannst. In dem Dialogfenster gibts oben ein Kasterl "nur erlernbare anzeigen", dort gibst du das Hakerl weg. Zweihänder sind unter "passive" Fertigkeiten zu finden, als Wächter solltest du mit Stufe 10 Zweihänder lernen können.

Was Alex sagt ist Blödsinn. Es kommt immer darauf an, was du gerade mit deinem Wächter machst. Bist du in einer Gruppe als Tank, ist Schild und einhändige Waffe angesagt. Machst du Buch der Taten (viele Gegner erlegen) wirst du mit Zweihänder und in Haltung "Überwältigen" (gibts mit 20 zu lernen) wahrscheinlich schneller vorankommen.

Antwort #4, 03. November 2011 um 07:45 von sisgard

oh das wusste ich net bei wächter steht, dass er der beste tank im spiel ist , deswegen hab ich ihn noch nie gespielt

Antwort #5, 03. November 2011 um 12:23 von Alex_998

Wächter und Hüter sind gleich gut als Tank, sie funktionieren nur ein wenig unterschiedlich.
Als Wächter kannst du mit Schild besser Bedrohung erzeugen und hältst um einiges mehr aus als mit Zweihänder, deshalb im Gruppenspiel mit Schild+Einhänder.

Antwort #6, 03. November 2011 um 12:53 von sisgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)