Trailer (GTA 5)

Im Trailer sieht man ja einen Jet, F-18 oder so über die Hochhäuser hinweg fliegen.
Glaubt ihr dass man wieder fliegen können wird wie in San Andreas, fand ich schade dass man in GTA4 nicht fliegen konnte?!?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 18:17 von xXBattlefieldXx

20 Antworten

Denke ich schon, da man im Trailer auch eine Shamal und Crop Duster sah... so etwas wie den Airtrain, ein nicht steuerbares Flugzeug, wirds wohl nicht mehr geben in GTA.

Antwort #1, 02. November 2011 um 18:31 von DeadSkullhead

Hab den Trailer erst vor kurzem gesehen und sie haben ja 2 Flugzeuge gezeigt. oder mehr?
Das eine ist blitzschnell durchgeflogen und das andere sah man deutlich zum Schluss.
Ich finds so hammer geil das Spiel.

Hier bei GTAPlanet hast du gute Indos zum Trailer
http://www.gtaplanet.de/news/

Hammer, alles hammer. Es ist echt unglaublich. Alles ist gelungen, ich bin überrascht. Spielt zwar nicht auch in Las Vegas, aber Los Angeles mit Casinos ist auch geil.
Ich weiss nicht mehr was ich sonst schreiben soll.
So hammer geil haben sie es gemacht und so tolle Stadt und tolle Lanschaft.
Hoffe es spielt nie mehr in New York, die Landschaft hat mir sehr gefehlt und Flugzeuge.

Sie haben nur keine Flugzeuge reingemacht zum fliegen wegen dem 11. September in New York.

Antwort #2, 02. November 2011 um 18:39 von gelöschter User

ja, ich glaub diesmal kann man flugzeuge fliegeN ! ;)

Antwort #3, 02. November 2011 um 18:42 von jan_schauer

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
sorry das ich einmische
ja ich fand den Trailer auch cool
hmm? sicher wird Adrian auch ein cooler typ

Antwort #4, 02. November 2011 um 18:51 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ja ich denke man wird wieder fliegen können(in IV konnte man schon fliegen,halt einfach mit heli) . Ich glaub in GTA IV haben die Spiele entwickler keine Flugzeuge reingestellt damit die Terroisten keine Terroranschläge üben können, so hab ich's jedenfalls gehört...

Antwort #5, 02. November 2011 um 19:00 von RCKSTRGAMES

@Adrian94 wenn das Game in San Andreas spielt sind normal auch wieder alle Städte von GTA San Andreas dabei, also auch das nachempfundenen Las Vegas. Aber wegen dem 11. September hast du recht, deshalb gabs in GTA 4 keine Flugzeuge, weils eben New York nachempfunden war und man nicht wollte das irgendwelche Leute einfach mit Flugzeugen in Hochhäuser fliegen können.

Man muss auch bedenken das das Game jetzt im Jahr 2012 spielt, und San Andreas ja glaub ich 20 Jahre vorher, da wird sich trotzdem einiges verändert haben, sieht man ja schon an dem Windpark usw. Wenn es wirklich noch größer wird als damals San Andreas muss es ja Flugzeuge geben, klar gäbe es noch die möglickeit einer Schnellreise via Zug, Flugzeug, in Just Cause 2 war die Welt auch riesig und mit Flugzeug brauchte man auch sehr lange von einer Seite der Karte zur anderen und denk mal GTA 5 wird von der größe her ähnlich. Jetzt stellt euch das mal ohne Flugzeug vor, ausserdem denk ich viele wünschen sich wieder fliegen zu können und das weiß Rockstar auch und darum werden sie es wieder einbauen.

Antwort #6, 02. November 2011 um 19:02 von Lanzenritter

Ich glaube, in GTA IV gab es deswegen keine Flugzeuge, weil Liberty City dort sehr nach New York aussieht, und man denen dort keine Terroranschläge zumuten wollte.

Antwort #7, 02. November 2011 um 19:03 von DeadSkullhead

Lanzenritter dann ist es noch unglaublicher, mit so ne Grafik und dann noch Los Santos (LA), San Fierro (San Francisco) und Las Venturas (Las Vegas) vergrössert.
Das Spiel wird dann echt gross.

Ich finds echt mega, mega hammer geil. So eine gute Grafik, der Spieler heisst Adrian und noch dazu 3 Städte.

Ich liebe GTA V :D

Will unbedingt noch einen Trailer sehen xD

Antwort #8, 02. November 2011 um 19:42 von gelöschter User

Ich hoff aber das das nicht so ne scheiß hip hop story wird wie in SA

Ich wär dafür das man sich an GTA 4 von der Story orientiert

Antwort #9, 02. November 2011 um 19:43 von gelöschter User

Danke für die Vielen Antworten ;)
Freu mich aufs Fliegen :D

Antwort #10, 02. November 2011 um 20:46 von xXBattlefieldXx

was habt ihr gegen hip hop is doch geil mal einmal in seiner zocker-karriere ein gangster zu sein xDD

Antwort #11, 02. November 2011 um 21:54 von Philipp010

Ja und es ist schon realistisch, dass ein schwarzer eine Hip Hop story hat. Aber bei diesem GTA geht es nicht um Hip Hop, ausser man ist wieder CJ.
Aber steht ja:
Der Hauptcharakter soll Adrian heißen und hispanoamerikanischer Herkunft sein.

Eine Frage: wie hispano-amerikaner?

Antwort #12, 02. November 2011 um 22:05 von gelöschter User

nen latino alter nen ami mit spanischer herkunft

und zu denen würd ne hip hop, gangsta story genauso passen wie zu nem schwarzen

Antwort #13, 02. November 2011 um 22:20 von YoungD

1. es kann nich in ganz SA spielen weil die doch
gesagt(von spieletipps)/gezeigt wurde das es blos in LS spielt und das die karte ausser LS noch landschaft siehe trailer z.B. die berge und wanderer...
2. woher wisst ihr alle das der typ ADRIAN hessen soll?

Antwort #14, 02. November 2011 um 22:22 von C_Play3

Ok Young D

Hier Y_Play3 http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...
Ist ein Gerücht, aber ich hoffs.

Antwort #15, 02. November 2011 um 22:28 von gelöschter User

warum nur ls? gta sa hatte damlas auch nur für jede stadt einen trailer also erstmal abwarten es ist noch nichtmal dezember...

Antwort #16, 03. November 2011 um 17:01 von Philipp010

Ja, stimmt. Ich kaufe das Spiel 2 mal xDDDDDD Nein ey, 1 mal ist genug. Ich kann wirklich nicht mehr warten, ich will auch jetzt noch weitere Trailer sehen.
Wisst ihr wann der 2te Trailer kommt?

Antwort #17, 03. November 2011 um 17:51 von gelöschter User

würde ich auch gerne wissen xD ich kann auch nicht mehr warten altha ich lass extra battlefield ausfallen aber wenns wirklich am 24.5.2012 is dann NUR noch 203 tage *hust* xD

Antwort #18, 03. November 2011 um 19:41 von Philipp010

203 tage währen 202 tage zuviel -.-

Antwort #19, 03. November 2011 um 19:48 von YoungD

Ja xDDD

Philipp spiel doch Saints Row The Third, wo am 18.11 rauskommt.
Bis dahin ist es so weit.

Antwort #20, 03. November 2011 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)