Wichtig! ! ! ! (MW 3)

wenn man z.B preditor erreicht und ohne ihn einzusetzen stirbt verliert man dann den preditor danach?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 18:19 von BF3MW3

9 Antworten

alter noch nie call of duty gezockt?natürlich verliert man sie nicht !

Antwort #1, 02. November 2011 um 18:27 von LetsplayMHFU

doch hab schon call of duty gezockt hab es irgendwo gelesen

Antwort #2, 02. November 2011 um 18:29 von BF3MW3

Ne, du behälst deine erhaltenen Abschussserien bis zu Ende des Spiels.

Antwort #3, 02. November 2011 um 19:26 von vendeta84

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
aso cool und hast du den namen vendeta von simpson weil tingel tangel bobs sohn sagt das auch immer xDDD
danke an dich

Antwort #4, 02. November 2011 um 20:19 von BF3MW3

eher net vendeta is auchn film... und das ist die verarsche bei simpsons davon (vendeta=rache)...

Antwort #5, 02. November 2011 um 21:08 von The-Tester

Hab den Account jetzt 5 Jahre aber ich hab ihn vom film V wie Vendetta weil der so großartig ist.Würde ihn aber gerne ändern, aber ich glaub das geht bei Spieletipps nicht ):

Antwort #6, 02. November 2011 um 21:28 von vendeta84

ach ja ich glaube ich weiß was du gelesen hast es gibt ja die strike packages: assault und support. Bei assault verlierst du deine Punkteserie aber das heißt nur das du wieder von vorne mit dem Killen anfangen musst deine Sachen die du schon gewonnen hast aber behältst. Bei Support werden deine Punkteserien nicht zurückgesetzt was aber wiederrum heißt das du sie nur einmal pro spiel bekommen kannst.

Antwort #7, 02. November 2011 um 22:46 von Jstreets

aso jetzt hab ichs verstanden danke nochmal an alle

Antwort #8, 03. November 2011 um 19:13 von BF3MW3

lol vendeta is italienisch für rache

Antwort #9, 03. November 2011 um 20:54 von Lamborghinistyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)