Folipurba dreamworld (Pokemon Weiss)

Hey, weiß zufällig jemand wie ich mich in der Dreamworld mit Folipurba anfreunden kann? Also ob es einen bestimmten Fangort gibt oder so

Frage gestellt am 02. November 2011 um 18:30 von 1j911

26 Antworten

Es gab mal ein Event, aber das ist aus...
Ich kann dir aber ein Evoli mit der Traumweltfähigkeit geben, sogar ein weibliches, sodass du die Fähigkeit vererben kannst ^^

Antwort #1, 02. November 2011 um 18:37 von gelöschter User

ich glaube, diese Seiten werden deine Frage beantworten:
http://www.pokemonexperte.de/schwarzweiss/dream...
http://forum.pokefans.net/pokemon-events/topic5...

kurz gesagt: man kann Evoli und seine Entwicklungen nicht in der Dream World fangen...

Antwort #2, 02. November 2011 um 18:39 von gelöschter User

bzw nicht mehr...

Antwort #3, 02. November 2011 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Gibts das Event echt nichtmehr?

(ist ja voll der schei* -,-")

Antwort #4, 02. November 2011 um 18:40 von gelöschter User

okay @Blitza13 danke ^^
@SickPuppies *O* aber was für ein poke willst du dafür haben?^^

Antwort #5, 02. November 2011 um 18:41 von 1j911

JA, den gibt es jetzt ECHT nicht mehr -.-

(ich hab aber trotzdem eine Box voller webilicher dw-Evoli ^^ )

@ij911: Mir egal, keiner kann mir mehr iwas nützliches geben, da ich eh schon den ganzen Dex voll habe. Auser blitzis Dürre-Vulpix ^^

Antwort #6, 02. November 2011 um 18:43 von gelöschter User

ich glaube, Katschge ist beleidigt ... ^^

Antwort #7, 02. November 2011 um 18:43 von gelöschter User

warum wohl?...

Antwort #8, 02. November 2011 um 18:45 von gelöschter User

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

Antwort #9, 02. November 2011 um 18:46 von gelöschter User

MAAAAAAAAAAAAAAAN voll der schei*.


Kann man die niergends mehr bekommen?

Antwort #10, 02. November 2011 um 18:47 von gelöschter User

Pawnt hier noch irgendjemand?

Antwort #11, 02. November 2011 um 18:47 von gelöschter User

@sneek:

ich bin nicht beleidigt;
ich warte nur darauf, dass du dich über mich lustig machst ^^"
weil ich mir dessen ziemlich sicher bin

Antwort #12, 02. November 2011 um 18:47 von gelöschter User

@ Puppy:

ich glaube, ich könnte Ende des Monats wieder Wi-Fi haben...
dann kann ich dir auch das Vulpix geben ^^

Antwort #13, 02. November 2011 um 18:47 von gelöschter User

Wie findet ihr Shiny Vulnona (also vom Aussehen her)?

Antwort #14, 02. November 2011 um 18:48 von gelöschter User

wurde grade eine antwort gelöscht ^^

Antwort #15, 02. November 2011 um 18:50 von gelöschter User

sag mal wurde hier gerade meine antwort gelöscht ?!

Antwort #16, 02. November 2011 um 18:50 von gelöschter User

bis Smaragd sah es noch gut aus (bei Hg und Ss auch), aber die Shiny-Sprites von D/P/Pt/S/W sehen irgendwie seltsam aus... ^^'

Antwort #17, 02. November 2011 um 18:51 von gelöschter User

@SickPuppies oh okay, wär voll nett ^-^ Aber dann muss ich erst noch iwie den einen code da rausfinden xDD

@Sneeks_Sohn hässlich xD

Antwort #18, 02. November 2011 um 18:51 von 1j911

Menno, mein schönes Vulnona ... ^^

Antwort #19, 02. November 2011 um 18:51 von gelöschter User

Pawnt hier noch jemand (Frage: "Spieletipps")? ich will nämlich wissen, ob ich die restlichen Tabs noch brauche ...

Antwort #20, 02. November 2011 um 18:58 von gelöschter User

warte ab. pawnen beruht auch auf geduld xD

Antwort #21, 02. November 2011 um 18:59 von gelöschter User

ich nicht. (diesmal echt nicht xD)

Antwort #22, 02. November 2011 um 18:59 von gelöschter User

@sneek: das war grade grob fahrlässig

Antwort #23, 02. November 2011 um 19:00 von gelöschter User

ich bin mal gespannt wann die Pappnasen aufstehen ^^'

und wieviele Accounts dann wieder weg sind...

Antwort #24, 02. November 2011 um 19:01 von gelöschter User

closed ?

Antwort #25, 02. November 2011 um 19:02 von gelöschter User

~ pawn ~

Antwort #26, 02. November 2011 um 19:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)